Results 1 to 6 of 6

Thread: GHL Control Center

  1. #1
    Join Date
    11.10.2013
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    94

    Default GHL Control Center

    Hallo,

    Habe eine kurze Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen dem GHL Control Center und dem ProfiLux Control ??

    und noch was

    ist es nicht möglich das wenn man eines der Programme benutzt,die Einstellungen die man dort gemacht hat

    (meine z.B. wenn man sich eine Spaltenbreite,Einträge etc. gemacht hat) das die nach dem Beenden des Programms gespeichert werden ?

    und nach dem Starten des Programms wieder geladen werden so das die Spaltenbreite etc.etc. wieder richtig dargestellt werden?
    Gruss Michael

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    Quote Originally Posted by Mike1972 View Post
    Hallo,
    Habe eine kurze Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen dem GHL Control Center und dem ProfiLux Control ??
    Das GHL Control Center ist für Mitras LX und ProfiLux 3 da und löst ProfiLux Control ab.
    Das ProfiLux Control ist für die älteren ProfiLux da, wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt.

    Quote Originally Posted by Mike1972 View Post
    ist es nicht möglich das wenn man eines der Programme benutzt,die Einstellungen die man dort gemacht hat

    (meine z.B. wenn man sich eine Spaltenbreite,Einträge etc. gemacht hat) das die nach dem Beenden des Programms gespeichert werden ?

    und nach dem Starten des Programms wieder geladen werden so das die Spaltenbreite etc.etc. wieder richtig dargestellt werden?
    Es ist zwar möglich, jedoch ist dazu etwas mehr Aufwand nötig. Wir werden es uns auf die ToDo Liste setzten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.10.2013
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    94

    Default

    Hallo,

    Ok

    Benutze GHL Control Center, ist es auch machbar so wie beim ProfiLux Control,das wenn der ProfiLux mit dem PC verbunden ist,das es beim Programmstart prüft und sich dann automatisch verbindet (so wie beim ProfiLux Control ?)

    und danke das es auf die ToDo Liste kommt (ist zwar nur eine kleinigkeit,aber stört halt ein bisschen )
    Gruss Michael

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wird auch auf die ToDo Liste gesetzt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    11.10.2013
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    94

    Default

    Alles klar danke euch
    Gruss Michael

  6. #6
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Kurzer Hinweis, ich habe das GHL-Control Center unter Windows 7 64bit über den USB Anschluss laufen, wenn ich mit dem GHL-Control Center verbunden bin, und der Computer in Standby geht, danach wieder Aufwacht,
    ist mir immer das GHL-Control Center abgeschmiert und war auch nicht mehr mit dem Taskmanager von Windows zu beenden.
    Dann bin ich darauf gekommen den Energie Sparmodus für den USB Anschluss in der Energieverwaltung abzuschalten. Jetzt läuft es wunderbar.

    VG Jens

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •