Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Android App GHLProfilux 1.22

  1. #21
    Join Date
    17.05.2013
    Location
    Landkreis Ludwigsburg
    Posts
    35

    Default

    Oki - danke für die Auskunft - Würde mich freuen wenn es zukünftig ggf. noch eingepflegt wird. Macht das handling einfacher.

    Danke
    Gruß vom Smithy

    Juwel Rio 400 (150x50x60 BxTxH)
    ProfiLux 3.1N Starter-Set (PL-0907)
    L1-4 2x LBF-AP mit 2x Econlux Sunstrip Daylight / 2x Econlux Sunstrip Coral/Plant
    1x 6er PAB-Leiste v.108, 1x 300 W Juwel Heizer, 1x JBL Pro Flora 602m, 1x Juwel BioFlow 8.0

  2. #22
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default

    Hallo zusammen,

    habe die neue Version 1.22 direkt von der Download Seite heruntergeladen und auf meinem Android Galaxy S2 Version 4.1.2 installiert.
    Nach dem Start bleibt der Bildschirm jedoch blau und ich kann nichts weiteres unternehmen. Die Anwendung muss ich dann über den Gerätemanager wieder schliessen.
    Irgendeine Idee?
    Vielen Dank
    Thorsten

  3. #23
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Hallo Thorsten,

    hast du den Download direkt mit dem Galaxy S2 gemacht?


    hast du eine eventuell vorhandene ältere Version der App vorher deinstalliert? (Handy-Neustart und anschließend Download)


    hast du mit dem Galaxy S2 die Version 1.22 direkt aus dem Downloadbereich heruntergeladen mit LINK Download-Link für Android Browser


    Nach einer Deinstallation, und auch vor einer Neuinstallation immer erst Handy Neustart.


    Wenn's dann immer noch nicht läuft, würde ich die Android-Version einmal aktualisieren! (deine 4.1.2 ist schon sehr alt)

    Screenshot_2014-03-21-00-26-30.jpg


    VLG von
    Last edited by Transmitter; 22.06.2014 at 08:57. Reason: ScreenShot hinzu
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #24
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default

    ...vielen Dank. Der Tipp mit dem Neustart nach Deinstallation war Gold richtig! Jetzt funktioniert es.
    Wg. der Android Version, also mein Galaxy sagt stets es wäre die aktuelle Version installiert...

  5. #25
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by thorsten View Post
    ....
    Wg. der Android Version, also mein Galaxy sagt stets es wäre die aktuelle Version installiert...
    Hallo Thorsten,
    prima, dass es geholfen hat.

    Mit der Android-Sache ist das oft so ein "Ding". Kann sein, dass dein Galaxy S2 einen Prozessor hat, der keine neuere Andro-Version als die derzeitig installierte Version verarbeiten kann. Dann ist es eben so, wie bei den Win XP Rechnern, dass für dein Gerät keine Updates mehr geliefert werden. Aber das ist dann ein anderes Fachgebiet, und nicht für dieses Forum Hier geeignet.

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 22.03.2016 at 08:51. Reason: Tippfehler
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •