Results 1 to 8 of 8

Thread: Interzoo 2014 GHL

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default Interzoo 2014 GHL

    So ich war die Tage auf der Interzoo und habe natürlich auch GHL besucht und wollte mal ein paar Informationen streuen, die ich auch laut GHL im Forum sagen darf.
    Und ein paar Bilder sind auch dabei von neuen Produkten...

    Zum einen gibt es demnächst ein neues Gehäusekonzept. Zum ersten mal zu sehen bei der neuen PAB Dosierstation. Diese hat auch noch S-Anschlüsse und natürlich PAB. Ferner habe ich dort auch noch Sensoranschlüsse gesehen für Levelsensor und Temperatursensor. Ferner einen Displayport.... Ich nehme mal an GHL fasst seine Produkte weiter zusammen so das die Dosierstation SA auch ersetzt wird. Und man an der neuen Dosierstation ein externes Display anschließen kann. Nur so meine Vermutung.

    Ferner kommt eine neue Steckdosenleiste. Ich nehme auch mal an das mit dieser die Powerbar-Dim, STDL und die jetzige Powerbar PAB zusammen gefasst werden. Wo wohl auch mit einer Steckdose dabei ist, die dimmbar ist. So ist das jedenfalls aus dem Bild zu entnehmen. Auswertung der Ströme wird zukünftig mit einfließen... ebenfalls natürlich auch noch für die dann alte Powerbar PAB

    Ansonsten sind noch für 2014.. oder sagen wir mal lieber 2105 :=) viele neue Produkte im Kommen. Ein Webinterface konnte ich schon sehen welches die APPS auf IOS und ANDROID überflüssig machen wird, dort hatte der Profilux die Firmware 6.08, da auch dort die Browserseiten angepasst werden auf die Mobilen Geräte. Dosierstation wird komplett mit hübscher Grafik im Webinterface mit aufgenommen. Restzeitraum der Dosierlösung war ebenfalls mit drin.

    Ein bisschen geschmunzelt wurde auch über meinen Wunsch eine externe Box anzubieten, das so was möglich ist wie mit einen Raspberry... .also Langzeitaufzeichnungen, eventuell Internetanbindung, performater Webserver etc.... also irgendwas ist da in Planung. Verraten wurde aber da noch nichts. Auf alle fälle scheint man den "Puls der Zeit" bei GHL erkannt zu haben das die Anwender das alles haben wollen...

    Das GHL-Logo leuchtet übrigens in utnerschiedlichen Farben auf dem neuen Gehäuse.

    Weil es die ersten Bilder sind von neuen Produkten möchte ich darauf Hinweisen das die Weiterverlinkung und Nutzung dieser Bilder in anderen Blogs und Foren nicht gestattet ist.


    Attachment 5959Attachment 5960Attachment 5961
    Last edited by AQUA-IT; 31.05.2014 at 17:33.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •