Originally Posted by
Ahorne
Hallo Jens
Danke für die Interessanten Informationen zu neu zu erwartenden Produkten, die Dosierstation sieht sehr gut aus
edel und hochwertig, ebenso die zu erwartenden Funktionen inkl. der vielen Schnittstellen und Möglichkeiten.
da es ein Prototyp ist nehme ich an das die bei Test und Behälterwechsel / entlüften sehr nützlichen Manuellen Tasten
für Direkte Ansteuerung der Pumpen noch eingebaut werden, ein Grund warum ich zwei Dosierpumpeneinheiten ( 7 Pumpen )
eines Mitbewerbers nicht mehr weiterverwende und die GHL Dosiereinrichtungen eingebaut habe, die nervige Softwarebedienung
durch zig Programebenen nur für Pumpe ein/aus war mühsam. ebenso der Test ob die jeweilige Pumpe Software Fehler bzw.einen
Hardeware Fehler hat, da sie nur über die Programanwahl/Menü gestartet wurden.
Die Steckdosen sind sicher ein Grund GHL zu bevorzugen, die sind auf den Fotos schon mal genial, kompakt und die beiden Sonderdosen
Dimm und Permanent toll !!! ich Denke auch nach den Fotos bzw. den Schatten die man sieht das sie sehr kurz sind und somit überall
platz finden, die stehen schon mal ganz sicher auf der Liste für die Zukunft.
ich hoffe auch das es ein Modell geben wird wo ein FI/LS fix eingebaut wird, eventuell . sogar mit Beckenerdungsbügel/Fühler , da die einzige Steckdosen
leiste die es früher gegeben hat ( von dem Hersteller mit dem großen T...) von diesen Hersteller nicht mehr erzeugt wird, im besonderen der FI
gibt ein gutes Gefühl und währe noch toll zu bekommen. aber das ist nur eine persönliche Anmerkung!, die Steckdosenleisten sind Top !!!
Gruß Kurt
Ja, die Dosierstationen werden noch Taster erhalten. Wir sind noch am Überlegen wie wir das am effektivsten und benutzerfreundlichsten hinbekommen.
FI: Das wird nicht kommen. Zum einen möchte das nicht jeder, andererseits stellen das andere in großen Volumen viel günstiger her.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Bookmarks