Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sensorholder 1

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Sensorholder 1

    Hallo,

    ich bin jetzt schon geraume Zeit damit beschäftigt herauszufinden wie ich den optischen Sensor, also PL- 0082, mittels Sensorholder 1 befestigen kann.
    Habe bisher nur eine Abbildung gesehen, die den Sensor in Verbindung mit der Befestigung Acrylglastange zeigt.
    Würde den Sensor aber gerne direkt in die Aufnahme stecken. Sensorholder 1 ist geeignet bis 12 mm Durchmesser. Wenn der Sensor auch max. 12 mm hat müßte es passen, oder ?

    Schöne Grüße,
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2.977

    Standard

    Hallo,

    Sensorholder1 ist für die Befestigung des optischen Sensors leider nicht geeignet.
    Der Optolevel muss außerdem waagrecht angebracht werden.
    Dies ist mit der PL-LF-Base möglich, siehe hier (unterer Sensor ist Optolevel):

    https://www.aquariumcomputer.com/de-...lf-base-detail
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Weiteres Thema aufgegraben.
    Brauche Masse des Haltemagneten von dem Sensorhalter 4 (PL-1053).
    Die Dicke ist wichtig mein Becken steht 25 mm entfernt von der Wand, passt dazwischen der Haltemagnet?

    Gruß
    Slawek

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.609

    Standard

    Hallo Slawek
    Das Aussenelement des Sensorhalters 4 hat locker Platz.

    Gruss Pit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •