Results 1 to 3 of 3

Thread: DAYTIME CLUSTER mit Meanwell HLG-150-HB und Profilux II

  1. #1
    Join Date
    25.11.2013
    Posts
    2

    Default DAYTIME CLUSTER mit Meanwell HLG-150-HB und Profilux II

    Hallo,

    Ich habe 4 Reihen oder Balken DAYTIME Cluster LED a 60W am laufen. Die werden im Moment über die Steckdosenleiste gesteuert. Ich möchte sie aber gerne dimmen mit meinem Profilux II. Ich hab mir die HLG 150 HC LED Treiber besorgt, weiß jetzt aber nich wie ich sie am besten an den Profilux II anschließe und ob das die richtigen LED Treiber sind. Die Daytime Cluster arbeiten laut Webseite mit Konstantstromquelle. Ich wollte immer zwei Balken pro LED treiber ansteuern und auch dimmen. Ich dimme sie sowieso gemeinsam.

    Meine Frage ist nun, a) geht das und b) was brauch ich noch für den Anschluss am Profilux?

    Die fertige Lösung von Daytime ist mir zu teuer.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Roberto Schmidl

  2. #2
    Join Date
    25.11.2013
    Posts
    2

    Default

    Hab ich was falsch gemacht beim Posten meiner Nachricht? Gibt es hierzu keine Antwort?

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Vermutlich hat niemand etwas dazu zu sagen bzw. es ist einfach zu mühsam, sich die notwendigen Informationen an Hand Deiner fragmentarischen Angaben zusammenzusuchen. Du hast weder einen Hersteller noch Links zu den genannten Typenbezeichnungen angegeben und die Bezeichnung "DAYTIME" wird von jedem zweiten LED-Hersteller verwendet.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •