Results 1 to 6 of 6

Thread: Alarmquittierung über Webserver

  1. #1
    Join Date
    04.11.2011
    Posts
    20

    Default Alarmquittierung über Webserver

    Hallo,

    nachdem ich meine Profilux auf die aktuelle Firmware upgedatet habe, mußte ich leider feststellen daß die Alarmquittierfunktion nicht mehr auf dem Webinterface vorhanden ist.

    Was kann ich tun um "ferngesteuert" Alarme zu quittieren?

    mfg
    Alex

  2. #2
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Hallo,

    leider verstehe ich nicht ganz, was Sie unter "Alarmquittierfunktion" meinen, könnten Sie bitte etwas detaillierter erklären, welche Funktion es nicht mehr gibt? In welche FW-Version war es vorhanden?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.11.2011
    Posts
    20

    Default

    Hallo,

    bisher ( denke ich hatte die Firmare 5.08 ) war es möglich wenn ein Alarm anlag diesen über den Webserver auf der Konsole Seite rückzusetzen.

    Mein Problem ist, daß wenn ich im Kurzurlaub bin und z.b eine Schnecke oder Dreck an dem Levelsensor einen Niveaualarm auslöst, die Niveauregulierung solange nicht mehr geht bis der Alarm quittiert wird. Autoquittierung will ich aus Sicherheitsgründen nicht aktivieren.
    Deshalb brauche ich eine Rücksetzfunktion übers WEB.

    mfg
    Alex

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Es gab nie eine Alarm Reset Funktion im Webserver.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    04.11.2011
    Posts
    20

    Default

    Hi,

    also das kann ich jetzt nicht glauben da ich das ja selbst schon gemacht habe.
    Vielleicht reden wir ja hier aneinander vorbei.
    Ich hatte mich übers Internet auf den Profilux eingeloggt. Das war noch die Version mit der orangen Seiten. Dann bin ich auf die Seite "Konsole" gegangen. Dort wurde oben links die Alarmlampe dargestellt. Und diese konnte man rücksetzen.

    Desweiteren gab es ja noch die Seite in der man die aktuelle Bedienoberfläche des Profilux dargestellt bekommen hat. Dort konnte man ja ebenfalls , wenn mich nicht alles tauscht, die Bedienung am heimischen Profilux fernfgesteuert übernehmen???

    mfg
    ALex

  6. #6
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Dort konnte man ja ebenfalls , ... die Bedienung am heimischen Profilux fernfgesteuert übernehmen???
    Das ging bis dato nur im ProfiluxControl und neuerdings im GHL ControlCenter. Du verwechselst da offensichtlich Web- und PC-Anwendung

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •