Results 1 to 8 of 8

Thread: Android App GHLProfilux 1.20

  1. #1
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default Android App GHLProfilux 1.20

    Die App wurde aus dem Google Play Store gelöscht und kann ab jetzt nur im Download-Bereich heruntergeladen werden.
    Last edited by DennisO; 06.05.2014 at 14:43.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    04.02.2014
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Die App wurde aus dem Google Play Store gelöscht und kann ab jetzt nur im Download-Bereich heruntergeladen werden.

    leider kann die app aus dem downloadbereich mit andoid 4.4 nicht installiert werden.

    lg

    sven

  3. #3
    Join Date
    22.09.2013
    Posts
    81

    Default

    Hallo,

    also bei mir läufts unter 4.4

    Gruß, Olli

  4. #4
    Join Date
    04.02.2014
    Posts
    9

    Default

    bekomme die fehlermeldung datenpaket fehlerhaft angezeigt. auf meinem nexus 7 , sowie auf dem nexus 4. lg sven

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  5. #5
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Wird die App direkt auf das Handy heruntergeladen?
    Eine neue Version der App wurde soeben hochgeladen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    04.02.2014
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Wird die App direkt auf das Handy heruntergeladen?
    Eine neue Version der App wurde soeben hochgeladen.
    ja habe sie direkt aufs tablet geladen. lg sven

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  7. #7
    Join Date
    04.02.2014
    Posts
    9

    Default

    mit den neuen Android download link hat die installation geklappt, leider wird keine verbindung zum pl aufgebaut , daten werden geladen....'.. mehr nicht

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #8
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by moellersvn View Post
    mit den neuen Android download link hat die installation geklappt, leider wird keine verbindung zum pl aufgebaut , daten werden geladen....'.. mehr nicht

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Hi,

    ältere App deinstallieren, Handy neu starten, in deinen Sicherheits-Einstellungen "Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen" aktivieren, und am Besten die "neuere App 1.22" direkt mit dem Handy aus dem Download-Bereich herunterladen / installieren ! Handy neu starten und sich freuen!

    Also diesen Link direkt auf dem Handy ausführen: Download-Link für Android Browser

    Viel Erfolg!

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 07.06.2014 at 05:50.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •