Results 1 to 5 of 5

Thread: Ghl mitras lightbar

  1. #1
    Join Date
    18.03.2014
    Location
    Herzogenrath
    Posts
    62

    Default Ghl mitras lightbar

    Ich bin von der Ghl mitras lightbar LED-Leuchte voll begeistert,aber zu meinem Erstaunen mußte ich Feststellen das diese Lampe zum Dimmen auf ProfiLux 2 nicht geht,
    was hat sich die Firma GHL dabei nur gedacht,man wird um in den Genus der Ghl mitras lightbar LED-Leiste zu kommen dazu Gezwungen ? den ProfiLux 3 zu kaufen.
    Hallo Leute von GHL lasst bitte euch was einfallen damit Die Leiste auch über ProfiLux 2 geht.
    Im großen und ganzen bin ich mit Euren Produkten seehr zufriden,es ist was die Aquaristik angeht eins der Bessten.
    Aber das mit der Led-Leiste(Ghl mitras lightbar) geht gar nicht.

    Gruß
    Jürgen

  2. #2
    Join Date
    03.12.2012
    Location
    Koblenz
    Posts
    181

    Default

    Das steht aber auch so in der Produktbeschreibung. Hast du vor dem Kauf das nicht gelesen?

    VG
    Holger


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Steht in der Beschreibung drin das zum Dimmen ein Profilux 3 - Computer benötigt wird. Was auch daran liegt das der PL3 mehr Rechenleistung hat, die Firmware mit Versionsstand 6 deutlich weiter ist. Der Profilux 2 wird mit neuer Firmware nur noch versorgt bei sicherheitsrelevanten Sachen. Aber gross Funktionen werden da wohl nicht mehr dazukommen.
    Jens Meyer


  4. #4
    Join Date
    18.03.2014
    Location
    Herzogenrath
    Posts
    62

    Default

    Noch nicht habe mich nur übers Internet schlau gemacht.
    Aber warum gibt es dann nicht LED-Leisten ähnlicher Bauart für PL2 von GHL
    Vielen Dank
    ürgen

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Weil sich das für den PL2 nicht mehr lohnt was neues zu entwickeln. Dieser ist sei 2005 auf dem Markt und durch Profilux 3 im Jahre 2011 abgelöst worden. Viele sind inzwischen auf Profilux 3 umgestiegen. Es gibt keinen Markt dafür auch für den Profilux 2 extra Lightbars zu entwickeln.

    Ansonsten muss man für Profilux II auf andere Hersteller ausweichen. LED-Lichtlösungen die sich über die L-Schnittstellen des Profilux steuern lassen. Die laufen auch noch mit Profilux II zusammen.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •