Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Gewittersimulation/ Blitze

  1. #11
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Wir konnten es nicht reproduzieren. Bitte posten Sie die Funkeinstellungen von Mitras und PLW-PWC, sowie die Gewitter-Einstellungen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    PLW-PWC Kanal 15/Adresse 1. Mitras Kanal 15 Adresse 2 - 4. Mitras auf Slave. Firmware 1.16.
    Hoffe die Angaben reichen.
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  3. #13
    Join Date
    07.11.2013
    Posts
    25

    Default

    ProfiLux Control Software im Menü->System->PWC Konfiguration:
    PWC Kanal : 11
    Adresse: 1

    Mitras 1:
    Kanal: 11
    Funkadresse: 1


    Mitras 2:
    Kanal 11
    Funkadresse: 2


    Gewittereinstellungen:
    nur:
    - Zufallsgewitter
    - Dauer: 2 Minuten
    - Wartezeit minimal: 30
    - Wartezeit maximal: 120 h

    Blitze manuell auslösen geht nicht!

  4. #14
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    PLW-PWC Kanal 15/Adresse
    1. Mitras Kanal 15 Adresse
    2 - 4. Mitras auf Slave
    Beim Betrieb mit PLW-PWC müssen ALLE Mitras als Slave programmiert sein

  5. #15
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    sind alle auf Slave. Gewittereinstellung wie faulischlumpf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  6. #16
    Join Date
    07.11.2013
    Posts
    25

    Default

    Eine Frage an alle Beteiligten:

    Hat sich bei jemandem etwas geändert?!?!
    Es sind 2 Monate ins Land gestrichen und für GHL hat sich mit dem Kommentar vom 1.3.2014:" Wir konnten es nicht reproduzieren. Bitte posten.....!" die Sache hiermit erledigt, oder wie ?
    Na ja... ich deute das als technischen Mangel/Defekt!
    Ist halt nicht toll! Die Gewittersimulation sieht so wie sie läuft etwas besch..... aus!!!

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    So, was ist denn jetzt genau so furchtbar beschissen?

    Dass bei der Gewittersimulation Blitze auch gemeinsam kommen?

    Mir ist nicht mehr ganz klar um was es in diesem Thread eigentlich geht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    07.11.2013
    Posts
    25

    Default

    Beide Mitras blitzen immer simultan! Und das sieht halt sehr bescheiden und statisch aus!

    Zuvor blitzten beide Mitras zusammen und getrennt! Das hat wirklich sehr gut ausgesehen und immer funktioniert. Seit meinem post eben plötzlich nicht mehr. Ich kann die Blitze auch nicht manuell auslösen und testen!

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die simultanen Blitze kann man evtl. verbessern, muss ich beim nächsten Update checken.

    Manuelle Blitze funktionieren bei meinen Tests einwandfrei (nachdem mind. ein Gewitter war)

    Welche PC-software, Firmware verwenden Sie? Versionen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    07.11.2013
    Posts
    25

    Default

    Die Blitze gehen nur simultan. Beide Mitras blitzen immer gleichzeitig und nie im Wechsel.
    Manuell unter: "Blitze testen"Biltz 1, Blitz 2, Alle , funktioniert gar nicht.

    PL 3.1n FW 6.07
    2x Mitras LX 6000 FW 1.15
    GCC V 10.46

    Soll ich Ihnen mal zwei Videos zum Vergleich zusenden?

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •