Hallo

Ich würde gerne 2 der Flow-Sensoren 2000 l/h zur Durchflusssteuerung von Nitrat und Phosphatfilter einsetzen.
und einen Flow-Sensoren 2000 l/h im Hauptfilterstrom zur Bypass Differenz Erkennung. bzw. Darstellung.

die Anschluss bzw. Durchmesser NW und Anschlussmaße habe ich in den Forenbeiträgen gefunden, und sicher ist auch irgendwo die
Messrange beschrieben, habe es aber leider nicht gefunden.

Frage:

Könnte mir Bitte jemand die Messbereichsfähigkeit nennen.

die 2000 l/h sind die maximale Messfähigkeit, ich würde den minimale Messfähigkeitsbereich benötigen.

bzw. den Messbereich von l/h / bis l/h

bzw. welche Volumenströme sind mit dem Typ im PL bei reduzierten Durchfluss ca. messbar bzw. darstellbar.
wobei es dabei nicht um exakte Bereiche geht, eigentlich nur wo der unterste Bereich ( l/h ) des Angesprochenen Flow-Sensors geht.

und ist es in der Zwischenzeit möglich eine zusätzliche Level-Karte in der EX-Box einzusetzen, da die entsprechenden Beiträge die ich
gefunden habe schon älter sind, ich würde auf 2 Sensoren Wasserstandregelung Becken Schwimmer/Optisch min / max ein Sensor
Osmosebehälter min. und ein redundanter Sicherheitssensor Becken Max. benötigen.

in Summe 7 Sensoren = 4 Sensoren Wasserstände , und 3 Flow Sensoren, wobei die beiden Steckplätze im ProfiLux 3.1N eX
schon belegt wären durch 2x 2L4S Schnittstellenkarten die laut Beschreibung in der EX-Box nicht eingesetzt werden können , die
ich aber leider benötige. vielleicht könnte man einmal eine Matrixgrafik anfertigen wo alle Schnittstellenkarten zu den möglichen
Einbauplätzen nach PL und EX-Box anfertigen. wo man durch einen Punkt in der jeweiligen Spalte PL oder EX den optimalen und den
möglichen Einbauort ersichtlich darstellt, in den Forenbeiträgen und Bedienungsanleitungen sind die Infos zwar meist zu finden es sind aber
sehr sehr viele Informationen

ich Danke im Voraus

viele Grüße Kurt