Results 1 to 3 of 3

Thread: "Knopf" geht nicht

  1. #1
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

    Default "Knopf" geht nicht

    Hallo zusammen

    Habe gestern meine drei neuen Mitras im Keller getestet. (Das Gewitterlicht hat mich so geblendet, war richtig geschockt und überwältigt)

    Bei einer kann ich den Bedienknopf nach oben nicht betätigen. Er reagiert nicht. Kann ich das irgendwie einfach beheben oder handelt es sich bereits um einen Garantiefall :mad:

    Eigentlich brauche ich die Bedienung an der Mitras selber später nicht (Habe einen PL 3.1 mit PLM-PWC) - sollte ich sie aber doch mal verkaufen, habe ich bereits eine "defekte" Lampe.

    Gruss

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Störunempfindlichkeit der Taster wurde in den letzten Firmwareversionen verbessert

    -> checken ob neueste FW ggfs. Update

    wenn erfolglos dann gibt es noch die Möglichkeit die Taster mit GCC manuell zu kalibrieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

    Default

    Hallo Matthias

    Habs gemacht. Musste die Tasten neu kalibrieren. Nun funktioniert die Taste einwandfrei!!

    Puhh, da bin ich aber froh ist es nicht gleich ein Garantiefall.

    Danke für die superschnelle Hilfe - das nenne ich Support am Kunden. Bei GHL muss man nicht Tage oder Wochen auf eine Antwort warten! Macht weiter so! Danke!!

    Gruss freischi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •