Results 1 to 3 of 3

Thread: Problem mit Web Interface

  1. #1
    Join Date
    26.06.2013
    Location
    München
    Posts
    32

    Default Problem mit Web Interface

    Hallo,

    ich komm nicht dahinter was das Problem ist. Ich habe mir eine Dyn DNS besorgt und alle entsprechende Einstellungen im Router und im PL vorgenommen. Über WLAN läuft natürlich alles bestens und ich kann problemlos auf die Web-Anwendung zugreifen. Von außerhalb wenn ich die entsprechende Web-Adresse eingeben (name.dyndns.org:80) kommt der Anmeldenildschirm. Nach Eingabe des Nutzernamens und Kennworts kommt nur eine weiße Seite und sonst nix. Wo liegt das Problem? Habe schon alle Möglichkeiten zig-mal durchprobiert aber keine befriedigendes Ergebnis erzielen können. Jetzt nachdem die App nach dem Update auf 1.2 auch nicht mehr funktioniert habe ich keinerlei Fernzugriff mehr.

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by SeaShepherd View Post
    Hallo,
    .......
    ........ Jetzt nachdem die App nach dem Update auf 1.2 auch nicht mehr funktioniert habe ich keinerlei Fernzugriff mehr.
    ... zurück auf App Version 1.13: http://forum.aquariumcomputer.com/do...p?do=cat&id=21 falls Du Android nutzt.
    !!! (Im Handy vorher in den Einstellungen / Sicherheit / "Unbekannte Quellen" aktivieren = Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen) !!!

    Zum Anderen Problem "Weiße Seite nach Anmeldung": kann es sein, dass die Seite sich aufbaut, wenn man etwas länger abwartet? Es könnte sein dass der Ladevorgang sich schon mal "etwas in die Länge zieht", wenn viele Daten zu laden sind. Ansonsten hab ich keine Idee dazu. Man müßte hierzu noch wissen, welchen Browser und welches Betriebssysten du benutzt. Welchen ProfiLux? Welche Firmware? Mehr Details!

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 24.03.2014 at 07:41.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    26.06.2013
    Location
    München
    Posts
    32

    Default Problem mit Web Interface

    Bin leider auf iOS - auch wenn ich die Seite länger stehen lasse kommt nix. Im Datenverkehr-Monitor sehe ich auch das keinerlei Datenaustausch stattfindet, daher auch meine Beschreibung das nach dem Anmeldebildschirm nur noch eine weiße Seite kommt und dann nix mehr. Das Problem scheint aber nicht am Rechner oder dem Betriebssystem zu hängen da dies auf meinem W7 Notebook, oder auch auf meinem Ipad gleichermaßen nicht funktioniert. PL 3.1N eX, neueste FW die auf der Seite als Download verfügbar ist.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •