Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Woher App 1.20 Android???

  1. #11
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    ...... möchte ich Sie einladen unsere Android-Beta-Versionen zu testen. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir eine PN
    Beta-Version? Wir hatten wenigstens mal sowohl bei Android als auch bei IOS funktionierende Apps, wenn sie auch nicht den Designpreis für Schönheit gewonnen haben. Denn sowohl ein Android als auch ein Iphone/Ipad können Grafiken und Farben darstellen. Das bisherige sieht einfach nur kalt und nüchtern aus. Das ganze kann man auch "hübsch" machen.

    Aber das bei einer neuen Beta fast nix mehr funktioniert. Auch die alten Funktionen/Ansichten auf einmal nicht mehr da sind... das toppt echt alles. Von der generellen Funktionalität mal ganz zu schweigen. Liebe Firma GHL... Hardware könnt Ihr anscheinend gut bauen. Aber Apps und intuitive Bedienprogramme mit moderner Bedienoberfläche zu programmieren, tut Ihr Euch unheimlich schwer mit.

    Gruss Werner

  2. #12
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Optik - genau!

    Quote Originally Posted by Werner View Post
    ... wenn sie auch nicht den Designpreis für Schönheit gewonnen haben. Denn sowohl ein Android als auch ein Iphone/Ipad können Grafiken und Farben darstellen. Das bisherige sieht einfach nur kalt und nüchtern aus. Das ganze kann man auch "hübsch" machen.
    ...
    Gruss Werner
    Auch meine Meinung!

    Optik ist zwar für die Funktion belanglos, aber genau: Warum darf denn eine "Gute Sache" nicht auch noch "gut Aussehen"?

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...4093#post54093

    Da macht die Bedienung (wenn anwenderfreundlich) doch gleich doppelt Spaß, wenn's dazu auch noch gut aussieht!

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #13
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Richtige Entscheidung!

    Hallo Matthias,

    im Hinblick auf die zurückliegenden Chats, finde ich Ihre Entscheidung richtig!

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...4106#post54106

    Man wird Sie aber beim Wort nehmen!

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •