Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: GHL App 1.20 iOs

  1. #11
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Mal sehn was da kommt.
    Habe auf allen iOS Geräten (iPhone5s, iPad gen4 und Air) die neuste iOS Version. Die App gelöscht, restart, und neu geladen. Keine Verbesserung. Auf den iPads Luft nix auch nicht im Hochformat. Am iPhone gehts mit Problemen. Instabil. Kann die Verbindungen nicht bearbeiten oder gar löschen usw. Wenn es nur um das Design der App ging, ohne essentielle Funktionen hinzuzufügen, dann war das ganze ein großer Schuss in den Ofen!!
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  2. #12
    Join Date
    15.06.2012
    Posts
    1

    Default

    #facepalm

    Sorry, aber die App ist ne Zumutung, lieblos umgesetzt und es wird nicht mal Ansatzweise der Erwartung an eine App für iOS gerecht. Nun läuft das Ding noch nichtmal mehr. QA == fail. Schade um die vorangegangene Updateorgie...über USB/Seriell -> Hallo? Wir haben 2014 und nicht 1994.

    Schönen Abend noch.

  3. #13
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Die Verbindungen können mit einer "Swipe"-Geste bearbeitet und gelöscht werden, genau so wie in dem Mail-Programm auf iOS.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Wenn keine Verbindung zum PL aufgebaut werden kommt die Meldung "Gerät antwortet nicht", diese Meldung geht nicht mehr
    weg und eine Bedienung ist nicht mehr möglich, es hilft nur noch die Zwangsbeendigung.

  5. #15
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Habe noch mal alles durch getestet, um nicht grundlos und unbegründet rumzumekern. Und bin wirklich enttäuscht. Im 3G Netz ist der Datendownload lang und hakt, was bei der alten Version nicht so war. Im Edge geht fast nix und bei schwachem Signal unter 50% ist totales Ende. Das bedienen der App ist auch ein Downgrade und überhaupt nicht intuitiv. Da fummelt man erst rum bis man rausbekommt wo anzutippen um Sensorgrafiken aufzurufen.
    Mit der alten Version konnten wir noch eine weile aushalten, als nun mit diesem Facelift zu leben.
    Selbst Körperwagen und Grilllthermometer haben anspruchsvollere Apps!
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  6. #16
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Danke für die Information.

    Ich konnte heute die App 1.21 auf iPhone 4, 4s, 5s, iPad 4 und iPad Mini Retina testen.
    Die App funktioniert mit iPad einwandfrei.
    Die Bedienung des ProfiLux Computers funktioniert mit WiFi und Mobil-Internet.
    Das Update wurde bei Apple eingereicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    23.02.2012
    Posts
    11

    Default

    Sorry, aber ich muss das selbe sagen wie meine Vorredner, auch bei mir läuft die Version auf dem Ipad4 nicht mehr!
    Wie kann man auf die Vorgängerversion zurückdaten?

  8. #18
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Wie schon oben erwähnt, das Update soll in den nächsten Tagen erscheinen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #19
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default

    Hatte nach dem Update das gleich Problem wie einige von Euch auf dem IPad 2te Generation.
    Weiser Bildschirm
    Durch die Bemerkung das auf dem Iphone das ding nur Hochkant geht, habe ich die APP auf meinem IPad hochkant gestartet. Und o Wunder ich habe einen Bildschirm wo ich die Verbindung einstellen kann (zum sichern muss nach unten gescrollt werden, sonst ist der Speicherknopf nicht sichtbar.
    Nach der ersten Verbindung kann ich mich auch im Querformat an den langen Ladezeiten erfreuen, aber es geht und die Daten werden angezeigt.
    Hochformat:
    image.jpg
    Querformat
    image.jpg

    Gruss Werner

  10. #20
    Join Date
    25.10.2013
    Posts
    14

    Default

    Wie ich doch schon letzte Woche schrieb|
    "Inzwischen habe ich herausgefunden das die App läuft
    wenn das iPad im Hochformat gehalten wird, und nur dann!"
    Also nichts neues!


    Na warten wir halt auf die dann ganz neue, hoffentlich bessere Version!
    Last edited by Lexusdriver; 26.03.2014 at 16:48.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •