Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: GHL App 1.20 iOs

  1. #1
    Join Date
    25.10.2013
    Posts
    14

    GHL App 1.20 iOs

    Moin,

    die neue App Version läuft leider NUR auf dem iPhone!
    iPad Air und iPad Mini Retina nur weißer Bildschirm! Absturz!
    iPad im Querformat, was ja egal sein sollte.
    Werden neue Versionen nicht mal auf allen zur Zeit möglichen Apple Geräten getestet?
    Last edited by Lexusdriver; 18.03.2014 at 17:50.

  2. #2
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Hm, bei mir das gleiche. Auf dem iPad Air nur ein weißer Bildschirm.
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  3. #3
    Join Date
    31.10.2010
    Posts
    2

    Default

    Hallo Leute,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Leider muss ich hier gleich negativ einsteigen.
    Ich besitze sein 3 Jahren einen Profilux Plus II, und bin sehr zufrieden
    mit dem Gerät.
    Seit 4 Tagen habe ich eine Profilux 3.1n und habe mich schon auf den Webserver und die iOs-App gefreut.
    Was soll ich sagen, das ist mit abstand die schlechteste App die ich je gesehen habe.
    Sorry liebe GHL Leute den Design-Preis gewinnt man so nicht. Es gibt so tolle App's, da hätte man
    schon ein wenig spicken können.
    Bei der ersten Version habe ich mir noch gedacht, na ja da ist noch viel Luft nach oben.
    Aber mit der Version 1.2 habt Ihr den Vogel abgeschossen. Die läuft auf meinen iPad Air
    so gut wie gar nicht und auch auf dem iPhone stürzt sie laufend ab.
    Bitte nicht böse sein mit meiner direkten Art. Ihr habt echt eine tolle Hardware, macht sie
    nicht mit halbherziger Software kaputt.

  4. #4
    Join Date
    26.06.2013
    Location
    München
    Posts
    32

    Default

    Muß ich leider auch bestätigen - beim Öffnen erscheint nur ein weisser Bildschirm

  5. #5
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Danke für Feedback. Wir haben gerade die App auf einem iPad getestet und konnten keine Fehler feststellen. Könnten Sie die App deinstallieren und neu installieren?
    Last edited by DennisO; 19.03.2014 at 11:02.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Habt Ihr auch IOS 7.1 drauf..? Hatte heute morgen auf Ipad 4 (Retina) auch nur einen weißen Bildschirm... APP-Update auf Iphone 5 mit IOS 7.1 lief hingegen. Gut auf meinem Pad deinstalliert und neu installiert hatte ich natürlich auch noch nicht. Heute abend mal probieren.
    Jens Meyer


  7. #7
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Habe das aktuellste iOS drauf.
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  8. #8
    Join Date
    26.06.2013
    Location
    München
    Posts
    32

    Default

    Ich ebenfalls - OIS Update von letzter Nacht noch eingebaut, aber immer noch inhaltslose Seite bei Öffnen der App

  9. #9
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    App Update wurde bei Apple eingereicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    25.10.2013
    Posts
    14

    Default

    Gut, hoffen wir auf das Update!
    inzwischen habe ich herausgefunden das die App läuft
    wenn das iPad im Hochformat gehalten wird, und nur dann!
    Aber das Update wird es hoffentlich richten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •