Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Woher App 1.20 Android???

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage Woher App 1.20 Android???

    Also WO denn ist die "neue" App Vers. 1.20 zu bekommen??

    Sowohl hier im Download-Bereich, als auch im PlayStore, sind nur die "alten" Versionen 1.13 vom 8. April 2013 erhältlich!

    Eine Deinstallation mit anschließender NEU-Installation aus dem PlayStore, bringen nur wieder die alte Vers. 1.13 zum Vorschein.

    Android-App-WO.JPG

    Android-App-WO_Download.JPG

    Hab ich irgendetwas verpasst?

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 18.03.2014 at 21:01.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Gerät?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Gerät?

    Android 4.4.2

    Screenshot_2014-03-21-00-26-30.jpg

    siehe auch widersprüchliche Angaben: https://play.google.com/store/apps/d...er.ghlprofilux
    Last edited by Transmitter; 21.03.2014 at 00:38.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Es gab einen kleinen Fehler auf der Google Play Seite. Die App wird in den nächsten 2-3 Stunden veröffentlicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen Favoriten-Funktion vermisst !

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Es gab einen kleinen Fehler auf der Google Play Seite. Die App wird in den nächsten 2-3 Stunden veröffentlicht
    Danke, Version 1.20 "erscheint" jetzt.

    Sehr schön, dass die Erinnerungen jetzt auch angezeigt werden!

    Leider habe ich auch noch etwas zu kritisieren: Die Favoriten-Funktion fehlt mir jetzt.

    Android-App-120-Favoriten.JPG das sah in Vers.1.13 so aus: App 1_13.png

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 19.03.2014 at 15:05.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  6. #6
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Welches Gerät haben Sie? Bis jetzt konnte ich das Problem an unseren Geräten nicht reproduzieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Welches Gerät haben Sie? Bis jetzt konnte ich das Problem an unseren Geräten nicht reproduzieren.
    HTC one (neuestes Modell): http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

    Screenshot_2014-03-21-00-26-30.jpg Screenshot_2014-03-21-00-26-43.jpg


    Gerade habe ich nochmal die App deinstalliert, und wieder neu aus Google Play installiert! Sinnlos!

    das gefällt mir überhaupt nicht mehr :mad:

    .
    .

    Und weil ich darüber momentan sehr verärgert bin, habe ich die "alte Version 1.13" wieder installiert!!!
    Da sieht es nämlich noch (jetzt wieder!!!) so aus:

    Screenshot_2014-03-20-22-54-10.jpg +++ Screenshot_2014-03-20-22-52-24.jpg>>> http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=51



    Die neue Version 1.20 kann mir ab sofort gestohlen bleiben! Die war vielleicht gut gemeint, ist aber leider missglückt!


    VLG von
    Last edited by Transmitter; 21.03.2014 at 10:56.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  8. #8
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und sind offen für neue (realisierbare) Vorschläge. Ich bitte beim Thema zu bleiben.
    @Transmitter, wir werden morgen Ihr Problem untersuchen. Da Sie öfters dazu beitragen unsere Programme zu verbessern, möchte ich Sie einladen unsere Android-Beta-Versionen zu testen. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir eine PN
    Last edited by DennisO; 21.03.2014 at 01:26.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Es gab einen kleinen Fehler auf der Google Play Seite. .....
    ... deshalb würde es mich sehr freuen, wenn die GHL-Android-APP "auch hier" im Download-Bereich erhältlich wäre!!!

    http://forum.aquariumcomputer.com/do...p?do=cat&id=21 (Der ist per Smartphone natürlich erreichbar!!!)

    Damit ist der sehr fehlerträchtige Umweg über Google Play unnötig!

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 21.03.2014 at 13:42.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  10. #10
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    ... der Vollständigkeit halber noch eine Macke ...

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    HTC one (neuestes Modell): http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

    Screenshot_2014-03-21-00-26-30.jpg Screenshot_2014-03-21-00-26-43.jpg


    Gerade habe ich nochmal die App deinstalliert, und wieder neu aus Google Play installiert! Sinnlos!

    das gefällt mir überhaupt nicht mehr :mad:

    .
    .

    Und weil ich darüber momentan sehr verärgert bin, habe ich die "alte Version 1.13" wieder installiert!!!
    Da sieht es nämlich noch (jetzt wieder!!!) so aus:

    Screenshot_2014-03-20-22-54-10.jpg +++ Screenshot_2014-03-20-22-52-24.jpg>>> http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=51



    Die neue Version 1.20 kann mir ab sofort gestohlen bleiben! Die war vielleicht gut gemeint, ist aber leider missglückt!


    VLG von
    In der Übersicht der Verbindungen fehlt die Möglichkeit zum [LÖSCHEN] und [BEARBEITEN] !

    Screenshot_2014-03-21-16-02-26.png... und außerdem ist oben die Statusleiste nicht mehr sichtbar, in der ich sehe, wie die Empfangsstärke und die Batterie-Ladung ist!

    Bediener unfreundlich! Auch die Einstellmöglichkeit für die Schriftgröße (fehlt jetzt ganz) war vorher brauchbar.

    App_113-Schrift.jpg

    Eigentlich finde ich Version 1.13 im Aussehen und Bedienbarkeit sehr viel attraktiver, abgesehen davon, das lediglich die [Erinnerungen] nicht angezeigt werden!

    Zur Optik: das Auge "isst mit", schaut mal den Unterschied zu den "Würfel-Icon's" an! Was sieht denn für's Auge angenehmer aus?

    GHL Profilux 1 13 - ICON.png>>>App_113-DisplayIcon-Vergleich.jpg<<< das macht den UNTERSCHIED zum "neuen WÜRFEL" Icon der 1.20 aus! Schöner (Geschmacksache zwar) sieht doch das Icon der Version 1.13 aus, weil es eben nicht nur ein "rechteckiger Würfel" (wirkt primitiv) ist! Das ist für die Funktion natürlich belanglos, wirkt aber irgendwie edel und wertiger , oder nicht?

    Wenn ich wählen sollte, würde ich immer noch vers. 1.13 der 1.20 vorziehen, und lieber keine Anzeige der [Erinnerungen] dafür in Kauf nehmen!

    Der vers. 1.20 kann ich nicht einen einzigen positiven Aspekt abgewinnen. Traurig, aber einfach nur ehrlich!

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 21.03.2014 at 18:29. Reason: Screen's hinzu
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •