Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Firmware 6.06 verfügbar

  1. #21
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja aber wir leben nun mal in Deutschland.. GHL ist ein deutsches Produkt was seinen größten Kundenkreis wohl in Deutschland und angrenzende Länder hat. Von daher ist die weltweite Browserverteilung wohl nicht so passend für die Ausrichtung der Komapatibilität. In Asien ist der IE sogar führend.

    Ist aber ja auch egal.... heutzutage braucht man eben mehrere Browser um alles abzudecken.. ist leider so.
    Jens Meyer


  2. #22
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    .... heutzutage braucht man eben mehrere Browser um alles abzudecken.. ist leider so.
    Jaja, "ist so, war schon immer so, und wird so bleiben" .... typisch, Keiner will Verantwortung für Verbesserung übernehmen, - Kopf in den Sand, und basta?

    Kann ja möglich sein, das es momentan so ist, aber GUT finde ich es trotzdem nicht! Das "muß doch nicht bis in alle Zukunft" in "Stein gemeißelt" bleiben! Sind denn die "Macher" in dieser Zeit alle "Feiglinge"?

    Mir reicht das Thema hier jetzt! Ich steige aus dieser fruchtlosen Diskusion aus!

    schönen Abend, und "Gute Nacht" liebe Welt ...
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #23
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Bevor der Thread noch weiter ausartet - Thread geschlossen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •