Hallo Robert

Da hast Du schon recht und das Gebastel , wenn es keine saubere Lösung ist möchte ich ja auch vermeiden, ebenso alte gebrauchte Schnittstellenkarten die so wie Du sagst in kurzer zeit kaputtgehen könnten . Ich tendiere immer mehr zu der Powerhub-6D-PAB Lösung über die PAB Schnittstelle, und die Eingebauten S1S4/S5S8 Schnittstellen für die Dosierpumpe , die beiden STDL4-4 leisten bleiben halt über. Wird mich mal auf die suche machen, nach Hutschienengehäuse die in den Unterschrank passen und nicht zu viel platz wegnehmen, die STDL4-4 Leisten hätten halt sauber in den Unterschrank gepasst, aber so wie es aussieht kann mal max. 2stk. STDL4-4 Leisten mit den PL betreiben da es ja keine Karten für Erweiterung gibt, bei einer Dosierpumpe nur 1stk. STDL4-4 Leiste mit 4 Steckdosenplätze. was aber für die Zukunft zu wenig Reserven bedeutet, so bleibt nur Powerhub-6D-PAB und eine eigene Verlegung die ja kaskadierbar für Erweiterung auf mehrere Powerhub-6D-PAB ist oder platz zu schaffen für die Powerbar6D-D-PAB leisten.

Viele Grüße
Kurt