Results 1 to 5 of 5

Thread: Mitras Lb Z Holder Länge der Kunststoffauflagen auf Glaskante

  1. #1
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default Mitras Lb Z Holder Länge der Kunststoffauflagen auf Glaskante

    Hallo schöne Grüße an alle

    bin im Zuge eines neuen Aufbaus eines Aquarium ( Süsswasser ) auf die GHL produkte Aufmerksam geworden
    und werde wohl meine Technikausstattung mit den GHL Produkten ausstatten.

    Becken 140L x 55B x 60H Panorama 15mm Glassstärke

    möchte 3 MLB 2x Daylight 1x Oceanblue ( wie in einen Beitrag ( Erfahrungen mit MLBs beschrieben) einsetzen.

    Frage: Länge ist im Shop nicht angegeben ?

    könnten Sie mir die Länge der Kunststoffauflage Z-Holder bekanntgeben, das ich den Platzbedarf an den seitenscheiben schätzen kann. 3x Z-Holder = ?
    da die seitenscheibenlänge durch die Panorama Frontscheibe begrenzt ist.

    2te Frage :

    Brauche ich für die Mondlichtfunktion noch extra eine LED Leiste oder kann ich mit der Ocean oder Daylight MLB die Mondlichtphase durch die Eingebauten
    LEDs erzeugen. in der Oceanblue sollten Blaue LEDs ja vorhanden sein.

    ich habe die letzten Tage viel im Forum gelesen, ich hoffe ich habe vorhandene Antworten auf diese Fragen nicht überlesen und Danke im Voraus

    freundliche Grüße Kurt

  2. #2
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    habe die Frage 2 von mir zum Mondlicht mit MLB in einen Beitrag gefunden, diese Frage währe wohl erledigt.

    über die länge der Z-Holder würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand diese länge sagen könnte.

    Danke im voraus

    Gruß Kurt
    Last edited by Ahorne; 28.02.2014 at 06:43.

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    10 cm lang.
    Jens Meyer


  4. #4
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Ich danke sehr für Ihre Hilfe, und Information der Länge, so kann ich den Glasbauer die mindestlänge der 90° Seitenlängen mittteilen.
    Ich habe gestern die ersten Bauteile der Technik in Bestellung gegeben , wie Steckdosenleisten und Dosieranlage und Zubehör der
    Fa. GHL , bei diesen Teilen finden sich Abmessungen und ich kann mich Orientieren , so dass diese auch in den Unterschrank und an
    das Becken passen, die 6er Steckdosenleiste passt zbs. Wegen ihrer Länge Nicht in den Unterschrank, so kann/muss ich schon im Vorfeld
    auf zwei 4er ausweichen und habe so keinen Fehlkauf. Bei den Z-Holdern war das das gleiche, wären sie in Summe der 3 Holder nebeneinander
    zu lange geworden hätte ich auf Mitras LX gehen müssen, da die Seitenscheiben durch die Panoramaform unter 340 mm in der Länge messen.
    Bzw. kann ich jetzt noch längen ändern lassen um für die Bauteile wie die Z-Holder Sensorhalter, Schlauchhalter usw. sauber und nicht störend
    Montieren zu können.

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe

    Viele Grüße aus Österreich
    Kurt

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bitte sehr ... schönes WE noch.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •