Results 1 to 3 of 3

Thread: Verbindung zum GHL Control Center herstellen

  1. #1
    Join Date
    20.02.2014
    Posts
    2

    Pfeil Verbindung zum GHL Control Center herstellen

    Hallo Mitrasfreunde,
    für Euch hier eine ganz simple Frage eines Mitras - Anfängers.
    Will gern eine Verbindung zum CC und komme da nicht ran.
    Habe die Software runtergeladen und diese ist auf meinem Desktop als Symbol sichtbar. Wenn ich nun mit angeschlossener Mitras 6100 am Computer sitze und das CC anklicke kommt immer das Bild des CC und darin die Ausschrift " Mitras LX 6100 nicht verbunden". Wenn ich dann auf "verbinden" klicke kommt "Verbindung schlug fehl, möchten Sie die Einstellungen überprüfen?" - da weiß ich dann nicht mehr was zu tun ist?????
    bestimmt kann mir jemand von Euch da helfen.
    Danke und beste Grüße,

    Axel

  2. #2
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Bitte die Screenshots von dem Geräte-Manager und CC-Verbindungseinstellungen posten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    20.02.2014
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    Bitte die Screenshots von dem Geräte-Manager und CC-Verbindungseinstellungen posten.

    Danke, ist nun doch Alles ok -- heute wurden die Treiber ohne Schwierigkeiten geladen - Gott weiß warum!

    Gruß,

    Axel

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •