Results 1 to 5 of 5

Thread: Upgrade Profilux 2 auf Profilux 2 ex oder Profilux 3

  1. #1
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    3

    Default Upgrade Profilux 2 auf Profilux 2 ex oder Profilux 3

    Gibt es eine Möglichkeit den Profilux 2 so "aufzurüsten" damit ich die PLM-PWC Karte zur Steuerung einer Mitas 6200 nutzen kann ??

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die PLM-PWC kann leider in der ProfiLuxII Serie nicht betrieben werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    3

    Default

    ...das ist mir ja bekannt, meine Frage ist ob das mit dem, im shop erhältlichen, upgrade kit funktionieren würde.

  4. #4
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    meine Frage ist ob das mit dem, im shop erhältlichen, upgrade kit funktionieren würde.
    Mit dem Profilux II auf Profilux 3 - Kit wäre es möglich. Dieses Kit ist aber schon länger nicht mehr erhältlich und wurde auch nur an geschulte Händler zum Umbau geliefert. Das Gerät ist danach technisch ein Profilux 3. Siehe auch http://forum.aquariumcomputer.com/sh...8041#post28041

    Ein Umbau mit dem noch erhältlichen Kit von PLII in PLIIex bringt im Bezug auf die PLM-PWC nichts.

  5. #5
    Join Date
    12.12.2013
    Posts
    3

    Default

    ...Danke, und schade daß dieses Kit nicht mehr erhältlich ist da ein Austausch der Platine doch nicht so schwer sein kann...
    Naja, dann muss es wohl oder übel irgendwann ein Profilux 3a werden um die Möglichkeit einer zentralen Steuerung aller Komponenten beizubehalten.
    Bis dahin muss die Mitras eben selber vor sich hinwerkeln. ( Übrigends, ein tolles Teil...)

    MfG

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •