Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Upgrade Profilux 2 auf Profilux 2 ex oder Profilux 3

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard Upgrade Profilux 2 auf Profilux 2 ex oder Profilux 3

    Gibt es eine Möglichkeit den Profilux 2 so "aufzurüsten" damit ich die PLM-PWC Karte zur Steuerung einer Mitas 6200 nutzen kann ??

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2.977

    Standard

    Die PLM-PWC kann leider in der ProfiLuxII Serie nicht betrieben werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ...das ist mir ja bekannt, meine Frage ist ob das mit dem, im shop erhältlichen, upgrade kit funktionieren würde.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    2.020

    Standard

    meine Frage ist ob das mit dem, im shop erhältlichen, upgrade kit funktionieren würde.
    Mit dem Profilux II auf Profilux 3 - Kit wäre es möglich. Dieses Kit ist aber schon länger nicht mehr erhältlich und wurde auch nur an geschulte Händler zum Umbau geliefert. Das Gerät ist danach technisch ein Profilux 3. Siehe auch http://forum.aquariumcomputer.com/sh...8041#post28041

    Ein Umbau mit dem noch erhältlichen Kit von PLII in PLIIex bringt im Bezug auf die PLM-PWC nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ...Danke, und schade daß dieses Kit nicht mehr erhältlich ist da ein Austausch der Platine doch nicht so schwer sein kann...
    Naja, dann muss es wohl oder übel irgendwann ein Profilux 3a werden um die Möglichkeit einer zentralen Steuerung aller Komponenten beizubehalten.
    Bis dahin muss die Mitras eben selber vor sich hinwerkeln. ( Übrigends, ein tolles Teil...)

    MfG

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •