Results 1 to 4 of 4

Thread: Propleme mit Mitras 6200

  1. #1
    Join Date
    22.01.2014
    Location
    netphen
    Posts
    2

    Default Propleme mit Mitras 6200

    Hallo liebe Forum gemeinte,
    Ich habe seit 14 Tage 2 Mitras Lampen erstanden, und seit dem am verzweifeln,:mad: und bin erst mit der Einstellung nicht klar gekommen, jetzt war ich endlich so weit hatte es hin bekommen, die Lampen liefen 15 Min. super aber dann fingen sie Abwechselnd an und aus zu gehen. Habe sie jetzt wieder auf Werkseinstellung eingestellt.

    Bitte um große und schnelle Hilfe..!!!

    Mfg Olaf

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Wir können Ihnen nicht weiterhelfen ohne irgendwelche Details zu kennen.

    Erste und wichtigste Frage: Können Sie die Leuchte mit GHL Control Center verbinden und damit einstellen?
    Wenn ja - wurde das Licht mit dem Lighcomposer eingestellt?
    Welche Einstellungen wurden getan?
    Ist das eine Master-Slave-Konfiguration?

    Bitte mehr Infos.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    22.01.2014
    Location
    netphen
    Posts
    2

    Default

    Danke für die Antwort.
    Sie haben mir schon geholfen indem sie geantwortet haben.

    Das war ja 14 Tage schon mein Problem, die leuchten mit dem GHL Control Center zu verbinden bis ich es gestern Abend geschafft habe.
    Ich habe 2 dieser Lampen, und läuft jetzt als Master. Problem habe ich auch jetzt gefunden, dank meiner Frau. Die mich drauf hinwies das ich zwei mal 8 Uhr angegeben habe und das das die Lampe damit nicht zurecht kam. Sie läuft jetzt Super.

    Und zu der Frage ob das Licht mit dem Lighcomposer eingestellt wurden ist, ist Nein..!!! Das wäre jetzt meine nächste frage gewesen wie ich da vor zu gehen habe..!?

    Mfg Olaf

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    eine Anleitung für den LightComposer finden Sie hier: http://forum.aquariumcomputer.com/do...do=file&id=153
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •