Results 1 to 2 of 2

Thread: Profilux II programmieren

  1. #1
    Join Date
    06.02.2014
    Location
    Aargau
    Posts
    8

    Default Profilux II programmieren

    Guten Tag Forengemeinde.
    Ich habe auf meinen Purzeltag, das Profilux II Freshwater Set erhalten für meine kleine Zucht.
    Nun habe ich zwei LED`s Lampen der Firma Econlux und den Adapter LBF-AP der Firma GHL noch dazugekauft.
    Alles schön verdrahtet, und dann mit dem Computer mit der Westernbuchse L1/L2 verbunden.
    Dieses Set ist mein erstes Set der Firma GHL
    Auch die Bedienungsanleitung habe ich durchgelesen, finde aber leider keinen logischen Pfad, wie ich denn anfangen muss die LED`s zu programmieren, für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

    Kann mir jemand mitteilen, wie ich mit dem Profilux um 09:00 Uhr den Sonnenaufgang und um 21:15 Uhr den Sonnenuntergang programmieren kann?
    Ich habe gestern etwas ausprobiert und die Uhrzeiten eingegeben, als ich heute Morgen um 06:30 Uhr reinschaute, war das AQ vollbeleuchtet.
    Folgendes habe ich eingegeben: Bei Beleuchtung bin ich auf die 1 gegangen und habe Enter gedrückt danach die Uhrzeit angegeben auf 100%
    und dann wieder die Uhrzeit angegeben um 21:15 Uhr auf 0 %
    Wie muss ich die Lampen richtig programmieren so das funktioniert??
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Ich bedanke mich
    Sean

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Verwende den LightComposer im ProfiluxControl. Eine Anleitung dazu sollte mittlerweile im Downloadbereich zu finden sein

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •