Hallo Zusammen,
ich wollte euch nur kurz, auf meine Windows 8.1 App, aufmerksam machen.
Da ich leider nicht in den Software von Dritt Anbieter posten kann tue ich es hier.
Die App steht seid gestern Abend im Windows Store zur Verfügung. Sie ist Kostenlos.
Ich habe sie mit meinem ProfiLux 3.1N getestet. Auf jeden Fall benötigt sie die ProfiLux Geräte mit WebServer.
Die erste Version ist erstmal eine Basis Version. Damit kann man sich die Sensoren, Beleuchtung und Schaltzustände anzeigen lassen. Da an meinem ProfiLux nicht alle Verfügbaren Sensoren etc. angeschlossen sind konnte ich auch nicht alle Anzeige Parameter prüfen. Wenn da eventuell Anzeige Probleme entstehen bitte Info an mich.
Sie wird dann noch erweitert von mir. Z.B. anpinnen von Sensoren etc. auf den Startscreen. Für Ideen bin ich offen.
Zum verändern von Werten bzw. zum schalten von Funktionen fehlen mir leider entsprechende API Dokumentationen. Vielleicht bekomme ich Sie von hier.
Wenn diese App rund läuft, sprich alle eventuellen Probleme aus dem Frei Feld abgestellt worden sind werde ich auch noch eine Windows Phone Version Programmieren.

Ach ja... Die App heißt Aquarium Control...

Soweit von mir. Freue mich über Kommentare...