Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: benötige Hilfe für Fernzugriff

  1. #21
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    54

    Default

    Kabelanbieter wurde schon Informiert und gibt bescheid wenn es Umgestellt ist. Ich musste das auch noch Begründen

    LG FRank

  2. #22
    Join Date
    06.01.2010
    Posts
    5

    Default

    Hallo an alle,
    also ich glaube ich gebe auf. Ich scheine einfach zu däm...... zu sein. Ich komme zwar mit der App auf den Webserver aber nur solange, wie dieser auch im PC aufgerufen ist. Ich habe die gleichen Bedingungen wie ihr auch und bekomme leider die Meldung auf der FB: Dynamic DNS aktiviert XXXXXXXXXX.selfhost.eu, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert.
    Ich scheine meine Grenzen erreicht zu haben. :mad:
    MFG Ulli

  3. #23
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    54

    Default

    Hi

    das selbe steht bei meiner DynDNS auch da.
    Deshalb versuche ich den Weg üner MyFrtitz!. Auf die Box kann ich schon mal zugreifen. Nur bei der Freischaltung des Webservers steht noch Fehler1. Ich werde mein Glück beim Fritzsupport versuchen.
    PS: Ivp wurde von Kabel umgestellt.

    LG Frank

  4. #24
    Join Date
    05.01.2012
    Location
    Lengenfeld
    Posts
    91

    Default

    Hallo Jens,

    ich muss mal auf das Thema zurückgreifen.
    Bei mir funktioniert die App tadellos mit WLan.
    Was muss ich im Speedport 921V eingeben, das es auch extern funktioniert.
    Dyndns ist eingerichtet und funktioniert auch. Ich benötige nur die Einträge in die Portfreischaltung. Hier gibt es zwei Möglichkeiten für die 4 Zahlenreihen, TCP und UDP. Der PL3ex hat die ip 192.168.002.100:80.

    Danke für die Hilfe.
    Gruß Andre

  5. #25
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ports 80 und 10001
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •