Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: ProfiLux II Light - Zeitschaltfunktion soll an zwei Tagen anders laufen....

  1. #11
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Aber ich finde jetzt keine Möglichkeit, das Licht bei Gewitter auszuschalten...
    Keine "Verdunklung durch Gewitter"...

    Doooch ..... hier: gewitter.png
    Du hast noch eine ältere Version der Software, da steht nur "Gewitter"

  2. #12
    Join Date
    29.01.2014
    Posts
    12

    Default

    Hmm... hab ich probiert. Da hat sich nix getan. Jedenfalls nicht, als ich die Simulation manuell anlaufen ließ....

  3. #13
    Join Date
    29.01.2014
    Posts
    12

    Default

    Hab jetzt nochmal probiert. Die T5 schalten auch nicht aus, wenn ich den Haken bei "Gewitter" drin hab.

    Bitte erklärt mir das mit der programmierbaren Logik nochmal. Dann will ich's darüber versuchen.
    Ich hab jetzt meine Steckerleiste jetzt folgendermaßen belegt. 1. Anschluss an Verstärker für Donner, 2. 2xT5, 3. Strömungspumpe für Sturm, 4. Netzstecker für die LEDs.

    Theoretisch sollte Steckdose 2 zu der gewünschten Zeit jeden Tag an sein und immer dann ausschalten, wenn sich Steckdose 1. anschaltet bwz. das Gewitter los geht.
    Gebt mir bitte mal ne Anleitung.

    Herzliche Grüße,
    Kathi
    Last edited by Baghira; 03.02.2014 at 23:41.

  4. #14
    Join Date
    29.01.2014
    Posts
    12

    Default

    Schaut mal:
    Stimmt das so??
    8.jpg

    9.jpg

    Hab jetzt G7 genommen, weil ich die T5 auf der Beleuchtung 7 hab.... wäre aber egal oder? Solange ich danach das richtige "G" auswähle?
    Aber wie empfohlen, hab ich beim Eingang Gewitter (invers) und Eingang 2 Beleuchtung 7 gewählt. Weil ich die T5 ja jetzt in der Beleuchtung und nicht mehr in der reinen Zeitschaltuhr "verwende"....
    ...Gott, ist das schwer zu erklären.... Sorry.
    Last edited by Baghira; 03.02.2014 at 23:27.

  5. #15
    Join Date
    29.01.2014
    Posts
    12

    Default

    ???

  6. #16
    Join Date
    29.01.2014
    Posts
    12

    Default

    Ok. Hab jetzt mal nen ganzen Schwung an Einstellungen versucht.
    Jetzt funktioniert es mit der Programmierbaren Logik. Funktioniert aber nur, wenn man bei Beleuchtung "Gewitter" aktiviert,
    sonst funktionierts auch mit der programmierbaren Logik nicht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •