Results 1 to 7 of 7

Thread: Dickes Lob!

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default Dickes Lob!

    Nachdem ich die letzten Wochen und Monate sehr viel Zeit damit verbracht habe meine Aquarienbeleuchtung zu optimieren habe ich sehr viele LED-Leisten ausprobieren müssen, jedoch bis jetzt immer alle wieder im Rahmen des Widerrufs zurück schicken müssen, weil sie entweder zu dunkel waren, die Lichtfartbe nicht passte, die Verarbeitung beschi**en war oder die Ware bereits defekt ankam.

    Heute war es nun endlich so weit und ich hab meine lange ersehnten Mitras LB Daylight bekommen. Nach dem ersten Probeauspacken wurde mir sofort klar weshalb diese eben doch etwas teurer waren als die diverser anderer Hersteller. Und nachdem ich sie eingeschaltet habe glänzten meine Augen genauso hell wie die Mitras.

    Mein Lob daher an GHL:
    - Die Verarbeitung der Lightbars ist wirklich spitzenmäßig!
    - Die Lichtausbeute ist so gleichmäßig, dass man ohne Wissen nicht daran glaubt, dass es sich um LED handelt würde
    - Das Lichtspektrum ist bestens dem Tageslicht nachempfunden (Optisch verglichen mit Spektroskop)

    Nächsten Monat kommt dann noch der Profilux 3.1N dazu. Bin schon gespannt darauf was mich da genau erwartet und gehe davon aus, dass die Qualität ebenso gut ist wie die der Lightbars.

    GHL: Weiter so!

    EDIT: Hab mich im Thema vertippt - Sollte Lob, nicht Log sein ... Kanns leider nicht ändern ...
    Last edited by DasNets; 24.01.2014 at 15:19.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •