Results 1 to 5 of 5

Thread: Begrüßung im Support Forum

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage Begrüßung im Support Forum

    Hallo GHL,

    wo liegt eigentlich das Problem, dass schon über einen sehr langen Zeitraum alle Forum-Mitglieder so merkwürdig begrüßt werden?

    GHL-SupportForum.JPG

    Wenn ein Forum neu überarbeit wird, kommt es natürlich schon mal zu "anfänglichen kleinen Start-Problemen".
    Das versteht Jeder, und es ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit!

    Jedoch fragt man sich nach "längerer Zeit", ob es für GHL tatsächlich nicht möglich ist, "kleinere Fehler" auszubessern.

    Im Hinblick auf die Fachkompetenz in Sachen Webserver-Programmierung und Programm-Entwicklung der Firma GHL, ist das doch nicht gerade eine "Empfehlung", wenn diese Firma in "Ihrem eigenen Firmen-Forum" offensichtlich keinen Wert auf Fehlerfreiheit legt?!

    Zugegeben, es ist für Kunden von GHL viel wichtiger, fehlerfreie Produkte zu kaufen! Jedoch finde ich auch, das es kein "gutes Licht" auf die Produkte einer Firma wirft, wenn diese sich im Internet so nachlässig "präsentiert".

    Auch "Kleinigkeiten" beeinflussen manchmal die Meinung der Kunden über eine Firma. Und ich finde, das hier allerdings auch ganz schnell ein falscher negativer Eindruck entstehen könnte.

    Also, wo liegt hier eigentlich ein Problem, das man "das" nicht "regeln" könnte / möchte?

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    wo liegt eigentlich das Problem, dass schon über einen sehr langen Zeitraum alle Forum-Mitglieder so merkwürdig begrüßt werden?
    Das ist eine Verallgemeinerung, die nicht zutrifft. Bei mir funktioniert die Begrüßung einwandfrei.

    Im Hinblick auf die Fachkompetenz in Sachen Webserver-Programmierung ...
    ... sollte man beachten, daß GHL die Forensoftware nur nutzt und nicht programmiert hat. vBulletin ist eine Forensoftware die zugekauft wurde.

  3. #3
    Join Date
    03.12.2012
    Location
    Koblenz
    Posts
    181

    Default

    Auch hier alles OK, sowohl mit IE, Chrome, Firefox und Safari.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Ursache gefunden und behoben - das Problem lag an der fehlerhaften deutschen Übersetzung (mit Sie als Anrede) von vBulletin.

    Betroffen war nur die "Sie"-Übersetzung, deshalb haben viele Benutzer inkl. GHL-Mitarbeiter den Fehler nicht gesehen.
    Danke für den Hinweis!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Danke, prompte Aktion!

    Quote Originally Posted by DenisO View Post
    Ursache gefunden und behoben - das Problem lag an der fehlerhaften deutschen Übersetzung (mit Sie als Anrede) von vBulletin.

    Betroffen war nur die "Sie"-Übersetzung, deshalb haben viele Benutzer inkl. GHL-Mitarbeiter den Fehler nicht gesehen.
    Danke für den Hinweis!
    Danke für die prompte Reaktion! Ich wußte doch, das GHL sowas kann!

    GHL-SupportForum_Gruß.JPG

    Wenn ich ja gewußt hätte, das die GHL-Mitarbeiter und einige andere Forum-Mitglieder dieses kleine Problem gar nicht sehen konnten, hätte ich ja mal eher ein Wort darüber verloren.

    Man ist leider etwas zurrückhaltend, um nicht gleich unberechtigt als Querulant vor verurteilt zu werden. Doch das zeigt einmal mehr, dass nicht jeder, der etwas über "Unregelmäßigkeiten" berichtet, eine Sache "schlecht reden" will, sondern ausschließlich an einer Verbesserung "mitwirken" möchte. Leider wird das oft von einigen "falsch verstanden". Aber ohne Feedback ist auch kein Fortschritt möglich.

    Ich freue mich sehr darüber, dass jetzt auch das repräsentative Firmen-Forum, um eine "Kleinigkeit" verbessert werden konnte.

    Danke für die gute Reaktion!

    VLG von
    Last edited by Transmitter; 15.01.2014 at 20:40.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •