Results 1 to 4 of 4

Thread: Mitras 6100 Werkseinstellung

  1. #1
    Join Date
    28.11.2013
    Location
    2544 Bettlach
    Posts
    9

    Default Mitras 6100 Werkseinstellung

    Hallo......
    kann mir jemand die Daten der Mitras 6100 geben......also die von der Werkseinstellung.
    Beleuchtungszeit etc.
    Gruss Gege

  2. #2
    Join Date
    28.11.2013
    Location
    2544 Bettlach
    Posts
    9

    Default

    Ich frag mich nun echt warum das ganze hier "Support Forum" genannt wird.
    Klar.....die Teile kosten ja nix ......und wen man keinen rat weiss warum so ne Mitras sich nicht mit nem Laptop verbindet der Win 8.1 pro drauf hat.......dann sollte man doch wenigstens wissen wie die Werkseinstellung der Funzel iss!
    Morgens um sieben Taghell im Becken........Abends nach der Arbeit Mondlicht.........passt voll zum Support

  3. #3
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Hallo,

    Die Moderatoren und Mitarbeiter bemühen sich eine zeitnahe Antwort zu geben, es kann aber vorkommen, dass die Antwort erst nach einem Tag gegeben wird, bitte haben Sie dafür Verständnis (bitte lesen!).


    Jetzt zu Ihrem Anliegen:
    Wenn Sie die Einstellungen direkt auf der Lampe zurücksetzen möchten, tippen Sie auf die "Ok"-Taste, wählen Sie "System" aus und dann die "Werkseinstellung".
    Bitte beachten Sie, dass Beleuchtungsverlauf auch zurückgesetzt wird.

    Versuchen Sie auf Ihrem Laptop die Treiber zu deinstallieren:
    1. Wählen Sie "GHL Virtual Communications Port" aus.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "deinstallieren" aus.
    3. Im geöffneten Fenster unbedingt das Häkchen setzten (s.Bild)
    4. Neustarten
    5. Geräte-Manager öffnen
    6. Treiber manuell installieren. Treiber befindet sich bei 64-bit Win 8.1 C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_VXXXX\Driver, bei 32-bit C:\Program Files\GHLControlCenter_VXXXX\Driver
    7. Neustarten


    XXXX ist die Version von GHLControlCenter.

    treiber.jpg

    Ich hoffe, es klappt dieses Mal.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich frage mich warum sich manche Leute zu einem solchen Ton erdreisten - machen die das in der realen Welt auch?

    das ist jedenfalls nicht akzeptabel
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •