Results 1 to 3 of 3

Thread: Profi Lux 3 Upgrade Kit _Umstellung auf Mitras Lightbar_View2_???

  1. #1
    Join Date
    08.11.2012
    Posts
    14

    Default Profi Lux 3 Upgrade Kit _Umstellung auf Mitras Lightbar_View2_???

    Hallo,

    konnte bei meinem Händler ein Profilux 3 Upgrate Kit erstehen(Warenhüter :-)).
    Folgende Fragen kommen mir jetzt:
    1: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen jetzigen PL2 plus umrüsten kann?
    2: Kann ich, wenn ich meinen PL2 plus umgerüstet habe die Mitras Lightbar steuern?
    3: Ich möchte meine jetzige Beleuchtung 4x80 Watt T5 auf 2x Mitras Lightbar umstellen - reicht diese aus? Ich denke ich benötige 2 Stück. Das Becken hat die Abmessungen 160x80x65. Es ist ein Diskusbeken mit mäßiger Bepflanzung(anbei Bilder).
    4. Ich habe derzeit den ViewII installiert. Wie kann ich diesen wenn ich mit der Lightbar beleuchte weiter benutzen? Gibt es da eine zusätzliche Karte/Schnittstelle?

    k-IMG_0131.JPGk-IMG_0151.JPGk-IMG_0166.JPGk-IMG_0167.JPG


    Vielen Dank
    Andreas

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hallo,

    zu 1. : Anleitungen gibt es aus dem Grund nicht, da der Umbau nur von GHL zugelassenen Händlern vorbehalten war, da der Umbau nicht unproblematisch ist. Ich würde empfehlen das Gerät samt Upgrade-Kit vom verkaufenden Händler umbauen zu lassen, oder direkt von GHL. Eigentlich war das Upgrade-Kit nie für den Verkauf über die "Ladentheke" vorgesehen, sondern immer nur incl. Umbau durch den Händler.

    Zu 2. : JA

    Zu 3. : Ich würde es erstmal mit 2 versuchen, das sollte reichen.

    zu 4. : Nein es ist eine PLM-RS232 erforderlich.

    zu 5. : Dein Becken sieht toll aus :=)
    Last edited by AQUA-IT; 28.12.2013 at 14:00.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    W O W ...

    zu 5. : Dein Becken sieht toll aus :=)
    .. da musste ich einfach schriftlich :-) zustimmen ... tolles VIEW dein Becken :-)

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •