Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Beleuchtung mit Lumlight und GHL

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hab gerade gelesen, der Verteiler für die Mitras soll noch im Januar verfügbar sein

  2. #12
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Hallo Loeffel,

    ich kann dir nur raten die Mitras LB zu nehmen. Ich hatte die Lumlight schon. Nach 3 Monaten sind die ersten LED- Elemente ausgefallen (also nicht nur einzelne LED´s sondern ganze Abschnitte)
    die getauscht und zu Hause angeschlossen- Wasserkühlung defekt (Wasser lief an dein einschüben für die Halter heraus)- wieder getauscht, hier war die Wakü wieder defekt. Also Geld zurück verlangt.
    Dazu kommt noch ein sehr unfreundlicher Kundenservice(bzw.: KundenUNservice)

    Außerdem konnte ich am Samstag eine Lumlight sehen die 1 Jahr in Betrieb war und eine die neu war- die ältere hatte DEUTLICH an Lichtausbeute verloren.

    Habe nun Econlux im Einsatz (ja ich weiß mit denen ist keine Simulation möglich) und seit Samstag meine Mitras LB Daylight.
    Die Econlux erscheinen im Gegensatz zu Mitras wie eine Taschenfunzel.

    Ich bin bin der Mitras begeistert- auch wenn sie vll. etwas teuerer in der Anschaffung ist.

    Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung etwas.
    Gruß
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •