Results 1 to 3 of 3

Thread: lightbar - beleuchtungsverlauf kopieren - falsche Anzeige im PLC?

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default lightbar - beleuchtungsverlauf kopieren - falsche Anzeige im PLC?

    Moin,
    ich habe unter Beleuchtung 6 festgelegt, wie dieser die zugehörenden LEDs meiner Lightbar schalten soll. Diese Einstellungen habe ich dann für die Beleuchtung 7 bis 10 übernehmen wollen, auch alles richtig eingestellt dachte ich. Allerdings ist in den PLC-Grafik unter den anderen Beleuchtungen - Bild zeigt Beispiel für Belechtung 6 und 7 - diese Übernahme von 6 nach 7 nicht zu sehen, auch in der Beleuchtungsübersicht sind noch die Kurven der "alten" Kanäle. Allerdings verhalten sich die Belechtungen 7 bis 10 so wie die sechste, also so wie gewollt. Auch im Touch wird es richtig angezeigt. Also ein Darstellungsfehler im PLC oder woran kann das liegen, was könnte ich ändern?

    Bild01.jpgBild02.jpgBild03.jpg

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Holger

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Du hast in Beleuchtungskanal 7 Daten eingegeben und anschließend den Haken gesetzt das er den Verlauf von Kanal x kopiert werden soll. Du brauchst da keine Dimmpunkte eingeben. Mit dem Haken oben wird die Grafik unten ausgeblendet... das ist auch richtig so denn es gilt ja der Verlauf von dem ich kopiert habe.

    Wenn ich auf Kanal 7 oben den Halen setzte das er die Kurven von Kanal 6 nutzen soll wird logischerweise von Kanal 7 die Grafik ausgeblendet.. wozu soll diese auch angezeigt werden? Denn es gilt ja die von Kanal6.. ebenfalls sind die Dimmpunkte oben überflüssig bei Kanal 7.. werden gar nicht beachtet.
    Last edited by AQUA-IT; 22.12.2013 at 15:03.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Hallo Jrns,
    richtig, die GRafik unten wird ausgeblendet. Was mich allerdings stutzig machte ist, dass in der Tabelle darüber die alten Dimmpunkte noch stehen. Werde sie also weiter gar nicht beachten.
    Danke Dir,
    liebe Grüße
    Holger

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •