Results 1 to 2 of 2

Thread: Light Composer unter PLC 6.0.3.0

  1. #1
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Pfeil Light Composer unter PLC 6.0.3.0

    Hallo an ALLE ..

    ich beschäftige mich nach den Update-Tagen (FW sowie PLC) wieder mit dem LightComposer in der neusten Version unter PLC 6.0.3.0!
    Dazu habe ich ein paar Fragen ..

    1. ich kann keine alten Projekte (aus Vorgängerversion) mehr laden .. ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    fehler.JPG

    2. ist es nicht mehr möglich mehr als vier Lichtquellen hoch zu laden/ einzubinden, um diese dann im Beleuchtungsverlauf zu bearbeiten?

    3. ist es möglich einer Lichtleiste (RGB), also vier Kanäle zu einem "LCPTemplates" zu machen (Herstellerfremd - z.B. AquaStyl oder andere Selbstbau - LED´s)???

    4. hat schon jemand probiert Fremdhersteller - LED´s mit dem neuen LightComposer zu bearbeiten und einen Tagesverlauf mit mehr als 12 Lichtquellen?

    5. hat schon jemand probiert zwei oder mehr Projekte (z.B. je Lichtleiste ein Projekt) nacheinander zu programmieren und dann nacheinander zu den Beleuchtungskanälen kopiert? Ich frage, weil das bei der letzten VErsion bei mir nicht möglich war!!

    Natürlich funktioniert das mit den vorhandenen Projekten wie z.B. MITRAS usw. .. dort sind mehr Lichtquellen zur Programmierung enthalten, das wünsche ich mir auch wieder für Fremdhersteller, oder aber eine Möglichkeit wie ich das anders realisieren kann!!!

    Eine Antwort von GHL würde mich auch sehr freuen zu dem Thema - denn der LightComposer erleichtert die Arbeit ungemein!!


    MFG

    AjakAndi

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Ich sehe schon ....

    > entweder bin ich der einzige mit Problemen/ Sorgen ...

    > oder ich muss es einfach mal wieder ausprobieren ....

    Dabei würde ich mich riesig freuen wenn man selber ein "Template" für seine Beleuchtung erstellen kann!!!

    Ich hoffe immer noch auf Antworten/ Tipps .....

    allen eine besinnliche Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :-9

    AjakAndi

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •