Results 1 to 7 of 7

Thread: Mitra-Simu-Stick 55 als Lichtquelle im Light Composer

  1. #1
    Join Date
    08.12.2013
    Posts
    2

    Frage Mitra-Simu-Stick 55 als Lichtquelle im Light Composer

    Hallo,
    da ich ProFiLux - Neueinsteiger bin, entsprechende Hardware erworben, installiert und programmiert habe, lese ich mich zurzeit systematisch durch das Forum und habe bereits wertvolle Infos aus diesem Wissensschatz herausholen können - vielen Dank erst einmal dafür.
    Mein Anliegen - gibt es für den "Mitra-Simu-Stick 55" bereits konkrete Spektrum-Dateien (*.pspec) um diese als Lichtquelle(n) im Light Composer einzubinden.
    Leider konnte ich in der Produktbeschreibung bzw. im Forum dazu keine Information finden.
    Mir wäre auch mit entsprechenden Abbildungen geholfen um die Werte mit PlotDigitizer zu digitalisieren.

    Gruß
    alter Hilli

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir werden in einer kommenden PLC-Version die Vorlagen-Projekte für Simu-Stick integrieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    08.12.2013
    Posts
    2

    Default

    Vielen Dank und frohe Weihnachten!
    Gruß
    alter Hilli

  4. #4
    Join Date
    16.11.2013
    Location
    57539Etzbach
    Posts
    21

    Default

    Hallo an alle,

    da ich im Moment mit dem Light Composer arbeite und das Spektrum für die ATI Röhren mit dem PlotDigizer erstellt habe, fehlen mir nur noch die Spektrum Dateien für die einzelnen Farben des Simustick.

    Gibt es für den 55 bzw 95er schon Werte?

    Viele Grüße
    Karl-Heinz

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hier gibt es die Spektren , vielleicht hilft die das etwas weiter

  6. #6
    Join Date
    20.06.2014
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default

    Hallo PIWAWT,

    die Spektren, im unteren Bereich von der Seite sind doch aber für die Mitras Lightbar und nicht für die Sticks!?
    Die Sticks haben doch nur vier Kanäle...
    Es wäre toll, wenn man für die SimuSticks die Spec-Dateien irgendwo runterladen könnte...

    Christoph

    EDIT: in der neuesten Version vom Control Center ist das Spec für den SimuStick mit bei. Dank an die Entwickler!
    Last edited by Sponge; 12.09.2014 at 20:03.

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Oh ja, sorry, war etwas "Mitras" verpeilt

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •