Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: WEBINTERFACE - Was fehlt meinem Internet Explorer zur Diagramm-Darstellung ?

  1. #11
    Join Date
    22.09.2013
    Posts
    81

    Default

    Hallo,

    Rücksetzung von FF hat nichts gebracht. Weiterhin "Zugriff verweigert".
    Firewall habe ich nur MS Security Essentials laufen.
    Ausschalten davon, bringt auch keine Besserung!

    Vielen Dank aber für die schnellen Tips.


    Muss ich halt weiter experimentieren, und bis eine Lösung gefunden ist,
    auf den IE zurückgreifen.


    Gruß, Cookie

  2. #12
    diskus Gast

    Default

    @CookieM28
    sieht nach falschem Login aus.

    @DenisO
    welcher Browser geht denn nun für die korrekte Darstellung des Webservers?

    Safari: Verbindung wird immer bei weiteren Aufrufen verloren.

    FireFox: geht prinzipiell, es gibt Probleme beim Auslesen der Daten. Nicht alle Felder werden angezeigt und das Diagramm wird 3-40 sec. später angezeigt.

    IE11: nicht alle Felder werden angezeigt. Diagramme werden 3 sec. später angezeigt. Nächtliche Änderungen werden z.B nicht vollständig angezeigt/ausgelesen, erst beim "Laden" werden einzelne Felder angezeigt.

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Soweit ich das mitbekommen habe zieht GHL heute mit seinen Webspace auf andere Server um. Da beim PL-Webinterface ab Firmware 6.02 statt von Google auch von aquariumcomputer.com nachgeladen wird, kann es heute daran liegen. Einfach mal rechte Maustaste und Seitenquelltext anzeigen.. dann sieht man im Quelltext wo der versucht nachzuladen.
    Jens Meyer


  4. #14
    diskus Gast

    Default

    Kann sein, ist aquariencomputer.com. Aber bei IE11 immer 3sec. Nächtliche Änderungen werden auch nicht geladen...

  5. #15
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Einwandfrei bei mir.... finde ich ja alles merkwürdig diese Datstellungsprobleme die einige haben. Links IE11, Mitte FF die neuste und rechts Google Crome die neuste.

    Attachment 5299Attachment 5300Attachment 5305
    Last edited by AQUA-IT; 13.12.2013 at 16:18.
    Jens Meyer


  6. #16
    diskus Gast

    Default

    Das hatten wir schon mal bei der APP. Es wird sich sicher noch rausstellen was die Ursache sein könnte.

  7. #17
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja damals waren das Steuerzeichen bzw. Sonderzeichen in den Beschreibungsfeldern bei den APP-Problemen. Könnte natürlich irgendwas in der Richtung sein. Zumal das wieder nur bei einigen auftritt.
    Jens Meyer


  8. #18
    diskus Gast

    Default

    Das denke ich auch.

  9. #19
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default hat man mich schon abgeschrieben Post#1 ?

    Hallo ihr lieben "sorgenfreien" Computer-Genie's", ist euch mein Anliegen zu banal?

    Ich könnte mal Hilfe gebrauchen, leider verstehe ich kein "Fach-Chinesisch", also bitte mal "für Dummies zum Mitnehmen".

    IE9-Wohin Einstellungen.jpg den Rechner hatte ich schon "kaputt getestet", sodass ich ihn auf ein Image-Backup von vor zwei Monaten zurückgesetzt habe. Es hat sich eben nicht bewährt, durch "VERSUCH und IRRTUM", im Technik-Nebel herum zu stochern, wenn man so versucht, zufällig die richtige Lösung zu finden.

    Wenn also "jemand bock hat, mir zu helfen", dann aber bitte zielführend. Danke Ihr gnädigen "Technik-Guru's".

    VLG

    ??? P.S.: Nun auch noch die "Grethchenfrage": hat es Sinn, weiter auf FW-Update 6.03 zu steigern (Testen), bevor ich nicht das derzeitige Problem ausgeräumt habe???
    Last edited by Transmitter; 13.12.2013 at 10:26. Reason: P.S.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  10. #20
    Join Date
    03.12.2012
    Location
    Koblenz
    Posts
    181

    Default

    Hallo,

    dir wurde ja bereits geraten, es mit einem sauberen System zu probieren. Das, was du als sauberen Notebook vorgestellt hast, ist ja tatsächlich nicht sauber, weil da zweifelhafte Addins und ein veralteter Browser laufen. Bevor dir also weitergeholfen werden kann, stelle bitte ein wirklich "sauberes" System zur Verfügung.

    VG
    Holger

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •