Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: WEBINTERFACE - Was fehlt meinem Internet Explorer zur Diagramm-Darstellung ?

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage WEBINTERFACE - Was fehlt meinem Internet Explorer zur Diagramm-Darstellung ?

    Was fehlt meinem Internet Explorer, damit er die Diagramme des Webinterface darstellt?

    IE9_ohne Diagramm.jpg

    ProfiLux 3.1N eX
    FW 6.02
    Windows 7 64Bit

    Wo / welche Einstellung machen?

    Danke an alle "Informatiker" (ich bin "nur" Aquarianer)!

    VLG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Werden Diagramme in Firefox, Chrome & Co. angezeigt? Evtl. werden die Messdaten nicht gespeichert (ProfiLuxControl->Regelung->Messdaten)?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by DenisO View Post
    Werden Diagramme in Firefox, Chrome & Co. angezeigt? Evtl. werden die Messdaten nicht gespeichert (ProfiLuxControl->Regelung->Messdaten)?
    Ja, in FireFox z.B. :

    FireFox_Diagrammanzeige.jpg
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Seltsam.... Sie haben eine private Nachricht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Irgendwelche Popup oder Werbeblocker oder Webseitenfilter/Internet-Filter, Suchmaschinen-Addins (AddOn´s) installiert in IE? Bei mir gehen in IE11 die Diagramme.
    Da waren doch auch noch die anderen Darstellungsprobleme bei Dir beim IE.. ich erinnere mich da an irgendwelche Buttons die nicht gingen. Abmeldung etc...

    Weniger ist mehr bei den Browsern... Addons auf das mindeste beschränken. Am Besten nix. Ich kann mich noch an Bilder hier erinnern da war bei Dir im IE so was wie Safesearch.. ich habe da was gesehen von "Diese Seite ist sicher..." oben in der Browserzeile. Das sind doch nur alles Sachen die irgendwann mehr Probleme machen als sie Sinn machen?

    Lass den Kram am Besten weg für die IE... nackt wie Microsoft ihn schuf ist für den IE am Besten.
    Last edited by AQUA-IT; 11.12.2013 at 22:07.
    Jens Meyer


  6. #6
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Irgendwelche Popup oder Werbeblocker oder Webseitenfilter/Internet-Filter, Suchmaschinen-Addins (AddOn´s) installiert in IE? Bei mir gehen in IE11 die Diagramme.
    Da waren doch auch noch die anderen Darstellungsprobleme bei Dir beim IE.. ich erinnere mich da an irgendwelche Buttons die nicht gingen. Abmeldung etc...

    Weniger ist mehr bei den Browsern... Addons auf das mindeste beschränken. Am Besten nix. Ich kann mich noch an Bilder hier erinnern da war bei Dir im IE so was wie Safesearch.. ich habe da was gesehen von "Diese Seite ist sicher..." oben in der Browserzeile. Das sind doch nur alles Sachen die irgendwann mehr Probleme machen als sie Sinn machen?

    Lass den Kram am Besten weg für die IE... nackt wie Microsoft ihn schuf ist für den IE am Besten.
    Hallo Jens, vergiss das mal alles, was du mal gesehen hast, denn ich habe einen separaten Notebook, völlig sauber "neu " eingerichtet.

    VLG
    Last edited by Transmitter; 11.12.2013 at 22:53.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  7. #7
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Aber das Bild in Beitrag #1 zeigt oben das dort im IE was an "Blockern" installiert ist. Fastsearch.. diese Seite ist sicher etc... was ist denn das wenn das eine ganz frische Installation sein soll?
    Wenn ich ein Windows mit IE frisch aufsetze ist so etwas nicht drin.

    Und IE9? Der ist ja schon uralt. http://www.t-online.de/computer/sich...m-browser.html


    Ein frischer aktueller IE sieht so aus wenn man das frische Betreibssytem mit allen MS-Updates versorgt hat...Und da gibt es auch eigentlich keine Darstellungsprobleme mit den IE11
    Last edited by AQUA-IT; 11.12.2013 at 23:32.
    Jens Meyer


  8. #8
    Join Date
    22.09.2013
    Posts
    81

    Default

    Hallo,

    bei mir besteht das Problem, dass ich nur mit dem IE auf den PL zugreifen kann.

    Mit FireFox bekomme ich immer die Meldung "Zugriff verweigert"

    Alle AddOns ausgeschaltet, hat auch keine Lösung gebracht!

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Gruß, Cookie

  9. #9
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das beispielsweise.....

    https://wiki.fh-muenster.de/dvz/anle...fox:uebersicht

    gehe mal oben links auf Firefox (Menü) gehen....unter HILFE dann "Informationen zur Fehlerbehebung".. Oben rechts.. Firefox zurücksetzen. Dabei wird ein neues sauberes Firefox-Profil eingerichtet. Gespeicherte Passwörter etc. wird alles in das neue Profil übernommen.
    Jens Meyer


  10. #10
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Eventuell ist auch eine Firewall vom Dritthersteller installiert, welche einige Verbindungen blockiert.
    "PC-Beschleuniger" (wie z.B. Tune-Up Utilities) können auch zu zahlreichen Problemen führen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •