Results 1 to 5 of 5

Thread: Mitras Leuchtbalken... hat die schon jemand bekommen?

  1. #1
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default Mitras Leuchtbalken... hat die schon jemand bekommen?

    Hallo,

    hat schon jemand die neuen LED-Leuchtbalken? Ich warte schon sehnsüchtig drauf und hatte die eigentlich gleich Anfang November schon über einen Händler bestellt.

    Gruss
    Werner

  2. #2
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    Hallo Werner,

    ich denke man muss GHL schon ne Woche geben .... da alleine jetzt auch Weihnachtsgeschäft ist und es auf dem Postweg schon mal 2 Tage dauert bis etwas ankommt. Es wird ja, wie Matthias glaube ich erwähnt hat, der Reihe nach abgearbeitet.... sind alles nur Menschen die nur 8h am Tag arbeiten (und das kann auch hart sein)

    Nicht verzweifeln

    Gruß Jürgen

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die ersten Kunden sollten den schon haben

    wir brauchen aber noch eine gute Woche um alle aktuell noch offenen Bestellungen auszuliefern

    ich bitte um Verständnis
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo !

    Habe seit 20.12.2013 2 Stück zu Hause. Und das obwohl ich aus Österreich bin
    Ciao,
    Christian

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Wir haben auch schwer daran gearbeitet so viele Mitras Lightbar wie möglich vor Weihnachten auszuliefern.
    Es sollten nun mehrere Hundert auf dem Weg oder bereits angekommen sein.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •