Results 1 to 3 of 3

Thread: Firmware 6.02 und USB

  1. #1
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default Firmware 6.02 und USB

    Hallo,
    ich hatte ja mit der 6.00 FW das Problem, das gar keine USB Verbindung möglich war. Dann konnte ich ja per RS232 auch die FW 6.01 nicht Updaten, aber die 6.02 ging dann ja plötzlich. Nur die USB Verbindung ging immer noch nicht...
    Jetzt wollte ich gerade den Servicevertrag fertig machen und habe mir gedacht, ach prüfste nochmal, ob USB geht oder nicht. Und siehe da komischerweise geht die Verbindung jetzt???
    Obwohl am Rechner nichts verändert wurde und das gleiche USB Kabel, womit die Verbindung vorher nicht ging, genommen wurde.
    Komisch ist es schon, naja werde die Sache weiter beobachten und mich bei erneuten auftritt des Problems melden!

    Eine Änderung zu vorher ist mir doch eingefallen. Habe das Update des "ProfiLuxControl 6.0.2.0" auf "ProfiLuxControl 6.0.2.1" gemacht

    mfg
    GHL_2013
    Last edited by GHL_2013; 04.12.2013 at 15:45.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    aber es war doch so dass im Gerätetreiber nichts angezeigt wurde - das hat dann nichts mit ProfiLuxControl zu tun
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Ja, genau. Mich wundert es auch!
    Vor allem, wo es ja vorher nie Probleme mit dem USB gab.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •