Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: FW 6.02 PL3 kein Gewitter mehr?

  1. #1
    diskus Gast

    Default FW 6.02 PL3 kein Gewitter mehr?

    Hallo,

    mache ich noch etwas falsch (evtl. neue Einstellungen) oder funktioniert die Gewittersimulation nicht. Manuell gibt es eine Verdunkelung, sprich eine Dimmung der Lampen.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Können Sie ein Gewitter manuell starten? Vielleicht die Intensität etwas erhöhen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    diskus Gast

    Default

    Ja manuell wie immer sonst automatisch.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    also automatisches Gewitter fkt. nicht, das manuelle fkt.?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    15.05.2010
    Posts
    14

    Default

    Ich kann es bestätigen, bei mir funktioniert auch kein automatisches Gewitter mehr.
    Manuell gestartet, funktioniert es nach wie vor.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Danke für die Hinweise

    werde ich mir ansehen

    ggfs. kommt das noch in die Release -Version der 6.02
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    diskus Gast

    Default

    Ja ist so wie Venomous geschrieben hat.

  8. #8
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Hallo Diskus,

    bezüglich "automatischem Gewitter" habe ich soeben keine Funktionsstörung mehr feststellen können.

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...0992#post50992

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  9. #9
    Join Date
    08.03.2013
    Location
    Garbsen - Hannover
    Posts
    28

    Default

    Hallo GHL Forum,
    vom Touch kann man es auch nicht starten.
    Ebenso werden auch nicht die Strömungs Pumpen dazu geschaltet.(ist nur eine an - die anderen bleiben aus).
    Blitze funktionieren auch nicht.

    Mfg

  10. #10
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Wir reden hier von der 6.02 vom 7.12.2013??... mal von dem USB-Problem abgesehen funktionieren Gewitter (Blitze) und auch gestartet vom Touch bei mir.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •