Results 1 to 6 of 6

Thread: ProfiLux Touch mit Wan und Webserver

  1. #1
    Join Date
    16.11.2013
    Location
    57539Etzbach
    Posts
    21

    Default ProfiLux Touch mit Wan und Webserver

    Hallo,

    da ja bald Wheinachten ist, würde ich mir in Zukunft wünschen, das man in den Profilux Nachträglich noch einen Webserver integrieren könnte.
    Zum Beispiel über den Profilux Touch.

    Viele Grüße aus dem Westerwald

    Karl-Heinz

  2. #2
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Ähm.... vielleicht verstehe ich dich gerade falsch... aber der Profilux HAT einen Webserver, zumindest der 3er.

    Oder von welchem PL sprichst du?

    Grüße aus Dortmund
    Patrick
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    der Profilux HAT einen Webserver, zumindest der 3er
    Das stimmt so nicht ganz. Ein Webserver ist integriert in PL3(ex) und PL3.1(ex), alle PLII und der PL3.1A(ex) haben keinen Webserver und können auch nicht nachgerüstet werden (man kann den PLII in einen PL3 umbauen, dieser Umbausatz ist aber nicht mehr verfügbar).

    Die Nachrüstung über den Touch dürfte nicht möglich sein, da der bis dato auch keinen Webserver und keinen LAN-Anschluss hat und daher vom Internet überhaupt nicht erreichbar ist.

    Momentan hilft nur, den vorhandenen PL gegen einen PL 3.1N auszutauschen und den vorhandenen PL zu verkaufen oder als Fallback zu behalten.
    Last edited by Gunther; 03.12.2013 at 08:38.

  4. #4
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Deswegen meinte ich ja, zumindest der 3er hätte einen- ich hab jetzt nur die neue Produktreihe übersehen, von der der PL3.1A keinen hat. Ich komme noch aus der Zeit wo es nur DEN EINEN PL3 gab (bzw. PL3ex)
    Sorry, das war mein fehler..
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  5. #5
    Join Date
    16.11.2013
    Location
    57539Etzbach
    Posts
    21

    Default

    Hi,
    ist ja nur eine Anregung, einen Touch zukünftig mit Webserver auszurüsten,
    dann könnten alle 3er die keinen Webserver haben, noch mal nachrüsten ohne den PL. verkaufen zu müssen.

    Einsteiger wie ich kaufen oft eine Nummer kleiner, habe den PL3.1a ex und würde mir heute immer mit Webserver kaufen.


    Viele Grüße
    Charly

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Das ist mit dem ProfiLux Touch technisch nicht möglich
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •