Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: WEBINTERFACE - FW602 Keine Abmeldung möglich - [System]

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Beim Aufruf von Funktionen oder Abmeldung wird bei mir die Kommunikation unterbrochen.
    mit ProfiLuxControl?

    das geht sowieso nicht - wenn über App oder Webinterface verbunden dann wird die Verbindung mit PLC gestört
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    FW-Updates vermutlich auch.... musste seit langen mal wieder den Notflash machen weil im Obergeschoss noch ein Browser das PL3 - Webinterface offen hatte. Hm.. kann man das programmiertechnisch nicht irgendwie abfangen?
    Jens Meyer


  3. #23
    diskus Gast

    Default

    Nein nicht mit PLC. Das sich nur einer verbinden kann ist mir schon klar.
    Ich meine den Aufruf des Webinterfaces vom Browser Firefox aus, wie es Transmitter dargestellt hat.
    Unter Alarme öffnet sich ein weises Fenster mit dem Hinweis das keine Kommunikation und weiter Erklärungen warum die Verbindung abgebrochen sein kann. Wenn dann z.B. Sensoren angeklickt wird kommt das Webinterface wieder korrekt bis die nächste Funktion aufgerufen wird.
    Last edited by diskus; 05.12.2013 at 11:09.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •