Results 1 to 4 of 4

Thread: Netzteil für ProfiLux 3.1N ex

  1. #1
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default Netzteil für ProfiLux 3.1N ex

    Hallo,
    ich habe im Shop von Aqua IT gesehen, das es für den ProfiLux ein Eco Netzteil gibt. Zu finden unter dieser Überschrift "GHL ECO-Profilux Tischnetzteil mit Erdung".
    Jetzt ist die Frage ob das bei meinem ProfiLux schon dabei war oder es das Geräte immer nur mit dem "Standard" Netzteil ausgeliefert wird? Oder ist das Netzteil erst jetzt neu heraus gekommen?
    Der ProfiLux ist ca. im April gekauft worden.

    mfg
    GHL_2013
    Last edited by GHL_2013; 29.11.2013 at 14:14.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das könnte man doch anhand des Bildes sehen....

    http://shop.aqua-it.de/index.php?a=176

    Wenn der Profilux bei uns gekauft worden ist, dann ist ganz sicher dieses Netzteil dabei gewesen, da wir immer "frisch" ohne lange Lagerzeiten bei GHL bestellen. Da steht Hersteller Globtec drauf auf dem Netzteil. Dann ist das das neue Netzteil. Steht da MW oder Meanwell drauf, ist das das alte Netzteil.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    @ Aqua-It
    Hallo,
    leider kann man auf dem Foto die Bezeichnung nicht erkennen. Deshalb habe ich mal eine Foto von meinem Netzteil gemacht:
    DSC00213.jpg

    Ich hoffe, das Sie mir jetzt mehr dazu sagen können.
    Was man an Symbolen so sehen kann, würde ich sagen, das ich das "Standard" Netzteil habe. Ich das Richtig?

    Mfg
    GHL_2013

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Wie oben schon geschrieben... wenn Globtec drauf steht ist es das neue energiesparende ECO Netzteil. Bei Dir steht Globtec drauf ... also folglich hast Du das neue energiesparende ECO Netzteil.
    Last edited by AQUA-IT; 01.12.2013 at 16:24.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •