Results 1 to 5 of 5

Thread: DynDns - Bitte mal Übersetzungshilfe

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage DynDns - Bitte mal Übersetzungshilfe

    Hallo zusammen,

    da mein DynDns.org mich bedauerlicher Weise nur in englisch anspricht, und ich nicht absolut "sattelfest" im technischen englisch bin, wäre es sehr nett, wenn mal ein "Englisch-Spezi" mit guten Deutsch Kenntnissen drauf schaut, was mir hier per Mail gesagt werden sollte

    DynDns-englich.JPG

    Vielen, vielen Dank schon mal.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Sinngemäß:

    Dein derzeitiger DynDNS Account muss ja alle 30 Tage bestätigt werden, damit er erhalten und kostenlos bleibt.
    Wenn Dir diese 30 tägige Aktion zu viel ist, kannst Du jetzt für einen Preisnachlass von 25% einen Remote Access, das ist der neue Name von DynDNS pro, erwerben.
    Dieser "pro Tarif" fängt mit der eingerechneten Reduktion von 25% bei $30 für 1 Jahr an.

    geroge

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Danke.

    Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich nichts veranlassen muß, um meinen KOSTENLOSEN DynDns-Account zu behalten (nix mit 5, 15, oder anderen Tagen mit irgendwelchen Alarmen und Emails)?

    Nichts ist zu veranlassen, ausser mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen in "My Services" einloggen?

    Bei solchen Mails bin ich immer etwas unsicher, ob und was ich zu tun und zu lassen habe.

    Danke.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    ...
    Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich nichts veranlassen muß, um meinen KOSTENLOSEN DynDns-Account zu behalten
    ...
    ausser mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen in "My Services" einloggen?
    ...
    Richtig. Mache ich genauso.

    george

  5. #5
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    DieMail heisst im Klartext:

    Wir gehen euch nicht nur alle 30 Tage auf die Nerven sondern kündigen das ab 1.Dezember auch noch jeweils 15 und 5 Tage vorher an. Aber ihr könnt natürlich ein Abo abschliessen ...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •