Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Kein Backup der Einstellungen möglich

  1. #1
    Join Date
    02.12.2012
    Posts
    33

    Default Kein Backup der Einstellungen möglich

    PC-SW: 6.0.0.1
    PL3ex: 6.01 (18.11.13)

    Gehe zu:
    Datei -> Alle Einstellungen übertragen von Profilux zu Datei -> Fehler:



    Nach umbenennen der Datei von *600* auf *601* ging es, ist aber ja nicht Sinn der Sache.

    Gruß,
    Ron

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Danke für den Hinweis, wird ggfs. in der nächten Version berücksichtigt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    08.03.2013
    Location
    Garbsen - Hannover
    Posts
    28

    Default

    Hallo,
    mit Update 6.03 PL3 geht es auch nicht mehr.

    P.S. Geht den wieder die automatische gewitter ansteuerung mit 6.03??


    Mfg
    Last edited by GeSiMi; 13.12.2013 at 22:23.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    weil die Firmware 6.03 neuer ist als PLC 6.0.2.1

    erledigt sich mit PLC 6.0.3.0 was bald kommt

    P.S. Geht den wieder die automatische gewitter ansteuerung mit 6.03??
    ja
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    08.03.2013
    Location
    Garbsen - Hannover
    Posts
    28

    Default

    Danke für die Info.

    Gewitter funktioniert - habe grade getestet- aber die Strömungspumpen schalten sich nicht auf die ''Gewitter einstellung''!? Sollten sich ja auf die % für gewitter einstellen und in meinen fall beide angehen!! (normalbetrieb ist bei mir da ich 2 pumpen habe abwechselnd links-Rechts).

    Von der einstellung glaube ich nichts falls zu machen - klappte ja sonst auch immer.

    Danke und ein schönen 3 Advent.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    habe ich mir notiert und werde das vor der 6.04 beäugen und ggfs. korr.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default

    Hallo,
    habe auch oben beschriebenes Problem mit der Übertragung der Einstellungen von pl zu pc. Ich benutze aktuell
    FW 6.03 PL3
    6.0.2.1 PLC control

    Wollte gerne auf neueste Firmware aktualisieren. Was kann ich jetzt tun?
    Gruß
    Holger

  8. #8
    Join Date
    27.01.2011
    Posts
    14

    Default

    Hallo Leute,

    genau die Fehlermeldung vom Anfang hab ich auf meinem P3 nach dem Update von ProfiLuxControl, Version 5.1.7.2 auf die aktuelle Version 6.0.6.0. Natürlich habe ich die Firmware auch auf die neueste Ware 607 aktualisiert. Was soll ich tun?Screenshot (9).jpg
    VG Sigi

  9. #9
    Join Date
    27.01.2011
    Posts
    14

    Default

    Guten Morgen,

    habe eben auf die Firmware 607 umgestellt. Die Fehlermeldung bleibt, ein Backup ist der Einstellungen ist nicht möglich. Wer kann helfen??

    VG Sigi

  10. #10
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Snakediskus View Post
    Guten Morgen,

    habe eben auf die Firmware 607 umgestellt. Die Fehlermeldung bleibt, ein Backup ist der Einstellungen ist nicht möglich. Wer kann helfen??

    VG Sigi
    Hi Sigi, schau mal hier (hilft weiter): http://forum.aquariumcomputer.com/sh...5523#post55523

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •