Results 1 to 6 of 6

Thread: Geht alarmmeldung für steckerkeisten?

  1. #1
    Join Date
    03.11.2013
    Posts
    44

    Default Geht alarmmeldung für steckerkeisten?

    Hallo,
    Ich fange gerade an mich für ein ghl Computer zu interessieren.

    Ich möchte meinen innenfilter überwachen das er läuft. Der profilux 3.1N hat ja einen Email Client. Wenn ich den profilux mit einer steckerleiste von ghl verbinde und da den Stecker der Pumpe reinstecke, kann man dann überwachen das der Filter Strom zieht? Ich hoffe das war verständlich

    Vg. aus Hamburg
    Jan

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Nein, zur Zeit noch nicht. Die Stromanzeige der Powerbar6-PAB ist zur Zeit nur informativ und noch nicht auswertbar.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo,

    man kann aber zusätzlich einen Durchflussmesser von GHL installieren, der kann auch Alarm geben.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  4. #4
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by lutz View Post
    Hallo,

    man kann aber zusätzlich einen Durchflussmesser von GHL installieren, der kann auch Alarm geben.
    das wird wohl bei einem "Innenfilter" (siehe Post #1) schwerlich machbar sein.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  5. #5
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Aber generell wäre es schon eine hilfreiche Funktion. Z.B. Von 0,5A bis 1A "Gerät läuft normal" und wenn der Wert außerhalb der Grenzen ist, dann Aktion wie SMS, Steckdose aus, andere Steckdose xy an/aus, oder betroffene Steckdose nach xy pause neu starten.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  6. #6
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    das wird wohl bei einem "Innenfilter" (siehe Post #1) schwerlich machbar sein.
    Hallo Peter,

    ja, hatte ich überlesen. Kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wenn der Durchflussmesser irgend wie eingebaut werden könnte, wäre er die Problemlösung.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •