Results 1 to 8 of 8

Thread: ERROR: File not found.

  1. #1
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default ERROR: File not found.

    Hallo!

    Wenn ich die neue Firmware der Mitras laden möchte erhalte ich immer: ERROR: File not found.
    Diese Meldung kommt übrigens auch, wennich den Treiber für die Mitras USB Schnittstelle downloaden will.

    Jetzt habe ich die Karte eingebaut und auch das neue Profilux-Controll installiert.
    Mit dem ist bei mir übrigend keinerlei LAN-Verbindung mehr möglich. Zugriff auf Webserver und über APP funktioniert allerdings!
    Mit dem alten Controllcenter wird üpbrigens noch eine Verbindung aufgebaut- und JA, die Firmeware im Profilux ist aktuell-
    und ist auch ohne Fehler durchgelaufen!
    Gruß
    Oliver

  2. #2
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Quote Originally Posted by soliver View Post
    ...
    Mit dem ist bei mir übrigend keinerlei LAN-Verbindung mehr möglich. Zugriff auf Webserver und über APP funktioniert allerdings!
    ...
    Hattest Du die alten Einstellungen und Sensordaten vorher gesichert und wieder eingespielt?

    george

  3. #3
    Join Date
    20.10.2013
    Location
    Frankfurt
    Posts
    10

    Default

    Hallo Oliver,

    ich bekomme auch beim Versuch das Programmierhandbuch ProfilLux2 herunterzuladen die "File not found" Fehlermeldung. Sieht nach einem Problem mit der Website a, us...

    LG, Sabine

  4. #4
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Hallo zusammen,

    ja, wie es aussieht ist der File-Download gerade gestört.

  5. #5
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default

    Na das ist ja super!

    Habe die neue FW auf dem Profilux , die Funkkarte eingebaut.
    Die Mitras blinken wie ein Weihnachstbaum und ändern ständig die Farbe.
    Das Update für die Mitras ist nicht verfügbar!
    Keine Verbindung zum Profilux mittels LAN und auch nicht mittels Serieller Schnittstelle mehr möglich!
    Das ist ja mal eine tolle Erweiterung, die da verkauft wird!

  6. #6
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Slow down.

    Was fehlt Dir denn konkret?
    Welche FW's hast Du im Profilux und welche in der Mitras.
    Zugriff auf Profilux nach Update auf 6.0 nur mit PLC 6.0 möglich.

    Sonst schick mir ne PM, dann mail ich Dir die fehlenden Files.

    george

  7. #7
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default

    Hallo!

    Ich m uss um 14 Uhr weg und komme erst am Dienstag wieder- wäre gut, wenn die Lampen wieder laufen.
    Habe beide jetzt auf Standalone gesetzt. Jetzt blinkt wenigstens nix mehr. Vorher hat die, die auf SLAVE stand immer die Farbe gewechselt.
    Die MASTER war ok.

    Ich habe die FW 6 für den Profilux drin- und auch das neue Profillux Controllcenter.
    LAN Verbindung funktioniert zwar nicht- aber mittel Seriell kann ich jetzt wieder drauf zugreifen.
    Ich habe die Einstellungen zurückgespielt und es funktioniert soweit alles.

    Mit fehlt jetzt noch das Update für die MITRAS sowie für das MITRAS ControllCenter.
    Downloads funktionieren leider hier nicht.

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by soliver View Post
    Hallo!

    Ich m uss um 14 Uhr weg und komme erst am Dienstag wieder- wäre gut, wenn die Lampen wieder laufen.
    Habe beide jetzt auf Standalone gesetzt. Jetzt blinkt wenigstens nix mehr. Vorher hat die, die auf SLAVE stand immer die Farbe gewechselt.
    Die MASTER war ok.

    Ich habe die FW 6 für den Profilux drin- und auch das neue Profillux Controllcenter.
    LAN Verbindung funktioniert zwar nicht- aber mittel Seriell kann ich jetzt wieder drauf zugreifen.
    Ich habe die Einstellungen zurückgespielt und es funktioniert soweit alles.

    Mit fehlt jetzt noch das Update für die MITRAS sowie für das MITRAS ControllCenter.
    Downloads funktionieren leider hier nicht.
    1. Downloads funktionieren wieder
    2. wenn mitras Slave blinkt dann weiß sie nicht auf welchen Master sie hören soll
    gibt es 2 Master (also eine Mitras und PLM-PWC)? Beide Mitras müssen Slave sein!
    3. bitte sachlich bleiben!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •