Results 1 to 2 of 2

Thread: LED an Profilux2 Plus

  1. #1
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    4

    Default LED an Profilux2 Plus

    Hallo liebe Aquafreunde,

    ich bin ganz neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen bzgl. LED an ProfiLux Plus II. Ich habe 6 verschiedene LED Lampen mit 6 EVGs alle 0-10V ansteuerbar.
    Ich möchte nun diese alle einzeln über meinen Profilux steuern. Wie gehe ich am besten vor ? Benötige ich dafür 3 oder 6 LBF-AP Adapter. Und wieviele kann ich überhaupt an den Profilux anschliessen ? Ich habe ja nur L1/L2, L3/L4 und danach die S1-4. Kann ich die S auch mit Lichtsteuerung belegen. Würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann. Wie muss der Ideale Aufbau für mein Vorhaben aussehen. Danke und

    Salzige Grüße Jens

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,
    ein LBF-AP verfügt über 2 Kanäle, d.h. für 6 separate Dimmungen benötigen Sie 3x LBF-AP,
    sowie eine Erweiterungskarte PLM-4L mit weiteren L-Ports, sofern Sie noch einen Erweiterungsslot im
    Profilux frei haben.
    Bitte beachten Sie, dass pro 1-10V-Schnittstelle am LBF-AP max. 20mA angeschlossen werden dürfen.
    Der S-Port ist nur für Steckdosenleisten und/oder Dosiereinheiten geeignet.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •