Results 1 to 4 of 4

Thread: Tunze 6055 an PL3.1N

  1. #1
    Join Date
    22.09.2013
    Posts
    81

    Default Tunze 6055 an PL3.1N

    Hallo,

    leider bin ich nach langer Suche und lesens immer noch nicht so ganz schlau geworden.

    An meinem 3.1N ist L5/6 noch frei.

    Jetzt würde ich gerne eine Tunze 6055 in Betrieb nehmen.

    Welches Kabel benötige ich dafür genau, bzw. reicht eins oder benötige ich beide Kabel (Tunze1 und Tunze2)

    und womöglich sogar weitere 1-10 Volt Schnittstellen?



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß, Olli

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Welches Kabel benötige ich dafür genau, bzw. reicht eins oder benötige ich beide Kabel (Tunze1 und Tunze2)
    Wenn Du eine Pumpe in Betrieb nehmen und sonst nichts an die Schnittstelle anschließen willst, brauchst Du nur eines der beiden Kabel (egal welches, ich würde aber mit einem Tunze 1 anfangen).

    Wenn Du irgendwann dann doch noch eine 2.Pumpe anschließen willst, brauchst Du noch einen Splitter und das andere Kabel

  3. #3
    Join Date
    22.09.2013
    Posts
    81

    Default

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Wenn Du eine Pumpe in Betrieb nehmen und sonst nichts an die Schnittstelle anschließen willst, brauchst Du nur eines der beiden Kabel (egal welches, ich würde aber mit einem Tunze 1 anfangen).

    Wenn Du irgendwann dann doch noch eine 2.Pumpe anschließen willst, brauchst Du noch einen Splitter und das andere Kabel
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!

    Die zweite Pumpe mit zweitem Kabel und Splitter würde aber auch an der gleichen 1-10Volt Schnittstelle funktionieren?

    Oder müsste ich in diesem Fall mir neue 1-10Volt Schnittstellen zulegen?


    Gruß, Olli

  4. #4
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Die zweite Pumpe mit zweitem Kabel und Splitter würde aber auch an der gleichen 1-10Volt Schnittstelle funktionieren?
    Ja.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •